Kameramodul des Mate 20 Pro austauschen

R

Richard1820

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum,

ich habs leider geschafft von meinem Mate 20 pro die Weitwinkellinse zu schrotten. Da möchte ich jetzt das Kameraglas + Modul selber austauschen.
Ich frage mich nur , ob es ein bestimmtes Kameramodul sein muss, da es verschiedene Bezeichnungen gibt z.B. OFA2, OFA4 oder S-1-5.
Hab verständlicherweise keine Lust das Falsche einzubauen. Kameraglas und Kleber für die Backplate sind schon bestellt.
Ich geh mal davon aus, dass mein Mate 20 pro danach nicht mehr so ganz wasserdicht ist, richtig ?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus!


Richard
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Richard1820 schrieb:
dass mein Mate 20 pro danach nicht mehr so ganz wasserdicht ist, richtig ?
Warum nicht?
Wenn du alles verklebst, kann nichts eindringen, somit auch dicht.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Ich weiß... mein Beitrag wird dir nicht weiterhelfen, sorry dafür. Aber wie hast du denn die Weitwinkellinse kaputt bekommen?
 
@Andronik3000 das wüsste ich auch gerne :D war ein feuchtfröhlicher Abend und ich hab leider ein paar Lücken.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.385
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
142
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
288
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten