Kein Klingelton mehr bei Whatsapp

Siggi2

Siggi2

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Seit neuestem habe ich keinen Klingelton mehr bei whatsapp, es vibriert nur noch, habe alle einstellungen nachgeschaut weiß nicht was ich noch anstellen soll.
PS. Ich habe noch kein Update auf die neue Androidversion gemacht

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
inzwischen habe ich herausgefunden dass ich keine Töne habe, wenn Bluetooth an ist, sobald ich Bluetooth ausschalte funktioniert und es kommt ein benachrichtigungston. An welchen Einstellungen könnte das liegen, ich finde nichts.
 
evtl in den Bluetooth Einstellungen, ist denn ein Gerät verbunden wenn du Bluetooth anschaltest?
 
Ja ein Huawei Band.
 
Einstellungen - Bluetooth - gekoppelte Geräte - Band - (bei mir) auf das i drücken und im Profil nachsehen / einstellen.
 
Ich hab dasselbe Problem mit einem Bluetooth-Headset.
 
@GigaTom
Hallo, ich glaube es liegt nicht an dem Fitnessband, sondern an den jabra Bluetooht in ear kopfhörer. Ich habe noch die passende App runtergeladen. und ich denke das es daran liegt. Irgendwo in den einstellungen. Aussdem bemerkte ich, dass der Klingelton nicht nur bei Whatsup fehlt. sondern bei allen Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Siggi2 schrieb:
@GigaTom
...sondern bei allen Benachrichtigungen.
Ja, gleiches Verhalten wie bei mir. Wenn ich das Headset auf habe, hör ich einen Benachrichtigungston im Headset (nicht über das Smartphone selber), allerdings nur sehr leise. Trotzdem die Lautstärke für die Klingel- und Benachrichtigungstöne auf Anschlag steht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
604
TomMeier652
T
mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.224
mach6
mach6
P
Antworten
0
Aufrufe
282
PizzaSchmidty
P
Zurück
Oben Unten