Kein Klingelton mehr bei Whatsapp

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Klingelton mehr bei Whatsapp im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Siggi2

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit neuestem habe ich keinen Klingelton mehr bei whatsapp, es vibriert nur noch, habe alle einstellungen nachgeschaut weiß nicht was ich noch anstellen soll.
PS. Ich habe noch kein Update auf die neue Androidversion gemacht

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
S

Siggi2

Fortgeschrittenes Mitglied
inzwischen habe ich herausgefunden dass ich keine Töne habe, wenn Bluetooth an ist, sobald ich Bluetooth ausschalte funktioniert und es kommt ein benachrichtigungston. An welchen Einstellungen könnte das liegen, ich finde nichts.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
evtl in den Bluetooth Einstellungen, ist denn ein Gerät verbunden wenn du Bluetooth anschaltest?
 
S

Siggi2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ein Huawei Band.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Einstellungen - Bluetooth - gekoppelte Geräte - Band - (bei mir) auf das i drücken und im Profil nachsehen / einstellen.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ich hab dasselbe Problem mit einem Bluetooth-Headset.
 
S

Siggi2

Fortgeschrittenes Mitglied
@GigaTom
Hallo, ich glaube es liegt nicht an dem Fitnessband, sondern an den jabra Bluetooht in ear kopfhörer. Ich habe noch die passende App runtergeladen. und ich denke das es daran liegt. Irgendwo in den einstellungen. Aussdem bemerkte ich, dass der Klingelton nicht nur bei Whatsup fehlt. sondern bei allen Benachrichtigungen.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Siggi2 schrieb:
@GigaTom
...sondern bei allen Benachrichtigungen.
Ja, gleiches Verhalten wie bei mir. Wenn ich das Headset auf habe, hör ich einen Benachrichtigungston im Headset (nicht über das Smartphone selber), allerdings nur sehr leise. Trotzdem die Lautstärke für die Klingel- und Benachrichtigungstöne auf Anschlag steht.
 
Ähnliche Themen - Kein Klingelton mehr bei Whatsapp Antworten Datum
2
7