1. DeepOX211, 14.08.2019 #1
    DeepOX211

    DeepOX211 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo


    Ich hab ein Problem ich hab mir ein neues Huawei mate 20 Pro gegönnt wenn ich jetzt eine Webseite aufrufe bez bei Google ein Restaurant oder was anders suche wo im vorschlag ne Nummer angeben ist und ich auf Anruf klicke kommt nur kurz ne leere Seite ich bin es von meinem andrem Handy gewohnt das wenn ich drauf klicke in die Anrufer liste komme also wo mann die Nummer eingibt
     
  2. alope, 14.08.2019 #2
    alope

    alope Lexikon

    Was ist denn bei dir in den Einstellungen unter Standardapps eingestellt?
    Deine Tastatur scheint übrigens auch nicht 100%ig zu funktionieren, zumindest die Taste für Satzzeichen.
     
    Loran-C bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mate 20 pro und Google Drive Huawei Mate 20 Pro Forum 16.07.2019
Geburtstage der Kontakte nicht in Kalender Huawei Mate 20 Pro Forum 15.07.2019
Emui 9.1 Google Maps Ton nur über Bluetooth Huawei Mate 20 Pro Forum 09.07.2019
Falsche Positionsanzeige bei Google Maps Huawei Mate 20 Pro Forum 09.06.2019
Probleme mit Google Play Store Huawei Mate 20 Pro Forum 06.06.2019
Google Feed ,was ist das los ?? Huawei Mate 20 Pro Forum 24.05.2019
Manuelles Update mit gepatchter HiSuite (Firmware 208/März 2019 Security Patch) Huawei Mate 20 Pro Forum 26.02.2019
Mate 20 Pro Google Assistenten dauerhaft deaktivieren Huawei Mate 20 Pro Forum 28.02.2019
Google Account, GPay und Play Services doppelt angelegt Huawei Mate 20 Pro Forum 20.02.2019
Diskussion und Probleme rund um NFC Huawei Mate 20 Pro Forum 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "Keine Anrufweiterleitung aus Google Chrome" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.