Klingelton und Vibration gelegentlich stumm

M

meanyx

Erfahrenes Mitglied
182
Ich habe sporadisch das Problem, dass ich Anrufe verpasse, weil sowohl kein Klingelton abgespielt als auch keine Vibration ausgelöst wird. Hat noch jemand sowas schon beobachtet?
Es kann sein, dass dann beim zweiten Versuch beides wieder funktioniert (zwischen den Versuchen hatte ich das Gerät nicht in der Hand).
 
Habe das auch schon gehabt, auch beim Wecker. Vibration ging, Klingelton blieb aus. Beim nächsten mal ging es wieder.
Ich denke das es auch ein Bug ist, ähnlich wie das Problem mit dem Klingelton im Auto bei mir.
 
Wie im Thema schon beschrieben stellt sich der Klingelton von SIM1 seit einigen Tagen automatsch auf "Lautlos".
Der Fehler tritt erst nach einiger Zeit auf, gefühlt so nach 20-30 Minuten.

Alle anderen Töne bleiben erhalten, d.H. nicht das gesamte Telefon wird lautlos gestellt sondern nur der
eingestellte Klingelton von SIM1.

Das Problem lässt sich jederzeit reproduzieren.

Hat das noch jemand?

Der Firmwarestand ist bei mir 9.0.0.153
 
Nein.
Vibration geht.
Ich muss direkt wieder in die Einstellungen rein und den Klingelton neu einstellen....
 
Tom81 schrieb:
Wie im Thema schon beschrieben stellt sich der Klingelton von SIM1 seit einigen Tagen automatsch auf "Lautlos".
Der Fehler tritt erst nach einiger Zeit auf, gefühlt so nach 20-30 Minuten.

Alle anderen Töne bleiben erhalten, d.H. nicht das gesamte Telefon wird lautlos gestellt sondern nur der
eingestellte Klingelton von SIM1.

Das Problem lässt sich jederzeit reproduzieren.

Hat das noch jemand?

Der Firmwarestand ist bei mir 9.0.0.153

Hi, hab das gleiche Problem, auch im Auto.

lg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
123
cucks138
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.116
datt-bo
datt-bo
Bassam
  • Bassam
Antworten
15
Aufrufe
1.910
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten