Ladeton deaktivieren

Androchap

Androchap

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Ladeton, der beim Start des Ladevorgangs abgespielt wird, zu deaktivieren oder zu ändern?

Danke schon mal vorab!
 
Ja mit dem Tool Activity Manager, darin zu Einstellungen dann Töne. . .öffnen.Dort ist ein Reiter bei für Ladetöne
 
@rene3006
Welcher Activity Manager? ;-) Gibt mehrer im Playstore ;-)
 
Hallo,

unter "Töne" komme ich nur zu den normalen Toneinstellungen. Unter "Andere Töne" gibt es zwar die Option Ladetöne. Leider kommt der Ton trotz Deaktivierung noch immer. :1f615:

Andere Lösungsvorschläge? (vielleicht das Soundfile via ADB entfernen oder mit einem 'Stummen' überschreiben?)
 
Ev noch über den Settings Database Editor, müsste man mal schauen
 
rene3006 schrieb:
Ev noch über den Settings Database Editor, müsste man mal schauen
Hast du das schon mal gemacht oder kannst mir zumindest helfen, welchen Schlüssel ich anpassen müsste?
 
@Androchap
Hab da zwar was zum charging Sound gefunden, aber leider lässt sich das A nicht editieren, und B steht es schon auf 0 was in der Regel für disabled steht.
Würde mal vermuten das sich das nicht ändern lässt, es sei denn rene3006 hat da noch nen Tip? ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
899
Dr.No
D
ALMIN
Antworten
14
Aufrufe
3.653
sj00
S
S
  • sercanb
Antworten
2
Aufrufe
1.435
rene3006
R
Zurück
Oben Unten