Lautsprecher rauscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IchBrauchNenNamen

Neues Mitglied
0
Mein mate 20 pro hat ein Problem bei der Wiedergabe vom Ton. Von dem unterem Lautsprecher kommt ein permanentes Rauschen, solange wie ein Ton wiedergegeben wird. Kann ich das selber fixen oder soll ich damit zum Support oder so? Das gerät ist auch erst 2 Tage alt und müsste das Problem schon out of the box haben.
 
@IchBrauchNenNamen

Hi, hast du die Aktuelle Firmware drauf?
 
@Philipp1980 Ja hab ich, leider :3
 
Es gab hier schon mal einen Thread da ging es auch um ein Problem mit dem Lautsprecher. Vielleicht findest du da er Antworten.

Aber wenn das Handy noch so neu ist, würde ich es tauschen und gut.
[doublepost=1554589148,1554589020][/doublepost]@IchBrauchNenNamen

Zur Not kannst du es ja einfach mal zurücksetzen und schauen ob es dann weg ist.

Ist das Rauschen wenn du Musik hörst??

Wenn ja welchen Player verwendest du?
 
  • Danke
Reaktionen: IchBrauchNenNamen
@Philipp1980 also das rauschen kommt immer, egal "wo der Ton herkommt" also is das gleiche bei Youtube, Twitch, Instagram oder auch bei dem huawei musikplayer
Aber vielen Dank fürs Lesen und Helfen, ich werde auf jeden Fall probieren den anderen thread zu finden
 
@IchBrauchNenNamen

Hier der Link.
Lautsprecherknacken

Schau mal ob du da was finden kannst was dir hilft.

Ansonsten zurücksetzen und schauen ob es weg ist.
Oder tausche es und du hast Ruhe.
 
@Philipp1980 Achso den Thread meinst du, den hatte ich mir schon angeschaut, ist bei mir aber ein anderes Problem denke ich, deswegen hab ich nochmal nach Hilfe gefragt, aber wie gesagt hab vielen Dank
 
@IchBrauchNenNamen

Gern geschehen

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Warte mal ab da wird sicher noch jemand schreiben.
 
IchBrauchNenNamen schrieb:
ist bei mir aber ein anderes Problem
Nachdem es ja nun doch das gleiche Problem zu sein scheint (klick) mach ich hier mal zu, damit die Diskussion dazu nicht ausfranst.
Wenn sich herausstellt dass es doch ein separates Problem ist, und falls ich dies übersehen sollte, gerne PN an mich, dann kommt das Vorhängeschloss hier wieder weg.

Schönen Gruß
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Lalullila
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Waffelman
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Waltersxm
W
SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Andronik3000
Andronik3000
Zurück
Oben Unten