Schlagworte:
  1. almalama, 07.04.2019 #1
    almalama

    almalama Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann mir jemand sagen was das ist oder bewirkt?

    Mein Anbieter kann mir nichts dazu sagen

    Gruß Screenshot_20190407_193754_com.android.phone.jpg
     
  2. Sonic-2k-, 07.04.2019 #2
    Sonic-2k-

    Sonic-2k- Fortgeschrittenes Mitglied

    @almalama

    Dabei werden mehrere Frequenzen im lte gebündelt, um eine höhere Geschwindigkeit zu kriegen. Wie schon steht, muss der Anbieter dies unterstützen.
    Lege meine Hand für die Aussage von mir nicht ins Feuer, aber habe in Erinnerung das es so funktioniert.
     
  3. mnchkn, 09.04.2019 #3
    mnchkn

    mnchkn Neuer Benutzer

    Das bedeutet, dass du mit LTE Cat 16 surfen kannst, was durch den Zusammenschluß mehrerer Kanäle eine theoretische Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s bringen kann. Wird aber in Deutschland sowieso nicht (noch nicht) angeboten, daher kannst es getrost deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Private Space benutzen Huawei Mate 20 Pro Forum 24.01.2019
LTE Only Mode? Huawei Mate 20 Pro Forum 28.11.2018
Huawei Mate 20 Pro Desktop Modus Huawei Mate 20 Pro Forum 27.11.2018
Praxis: Desktop-Modus - Huawei Easy Projection Huawei Mate 20 Pro Forum 13.11.2018
Demomodus wieder entfernen Huawei Mate 20 Pro Forum 10.11.2018
Empfang des Mate 20 Pro Huawei Mate 20 Pro Forum 29.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was ist lte highspeed modus

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.