Mailbox Nummer kann auf dem Mate 20 Pro nicht geändert werden

B

bvbsoccer

Stammgast
157
Hi zusammen,

mir ist mal aufgefallen, dass bei mir gar keine Mailbox an geht, wenn mich jemand anruft. Also hab ich mal geschaut was man dafür machen muss.
Die Tastenkombination zum aktivieren habe ich schon benutzt. In den Telefoneinstellungen ist die Mailbox auch aktiviert und dort ist auch eine Nummer hinterlegt.
Jetzt habe ich aber gesehen, dass man eine Rufumleitung aktivieren muss, diese führt bei mir aber in allen 4 Fällen auf meine eigene Handynummer.
Wenn ich die Mailbox dort eintragen möchte, dann setzt er automatisch wieder meine eigene Handynummer ein.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?
 
@bvbsoccer
Welcher Anbieter und welches Netz?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
283
Manitu12
M
C
Antworten
2
Aufrufe
123
cucks138
C
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.352
belanna
B
Zurück
Oben Unten