Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Mittlerweile sind die fehlerhaften Displays doch aus dem Verkehr gezogen bzw. getauscht... jetzt bei einem Neukauf noch eins mit dem Gluegate zu erwischen, gleicht einem 6er im Lotto..
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
@anettchen Danke. Wird bestellt.
[doublepost=1555620421,1555620273][/doublepost]@anettchen welchen Displayschutz könnt ihr empfehlen. Hülle würde ich von Spigen kaufen weil bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht.
 
@RafaelLasson

Die mit LG Display wirst du sicher nicht mehr zu kaufen bekommen.


Und so viele waren da auch nicht betroffen.

Die wurden recht schnell aus dem Verkehr gezogen.
 
@Philipp1980 ist es Wert vom P20 Pro umzusteigen? Oder lieber noch warten. Kannst du mir einen guten Displayschutz für das Mate 20 Pro empfehlen?
 
RafaelLasson schrieb:
ist es Wert vom P20 Pro umzusteigen? Oder lieber noch warten.


Für mich wäre es das an deiner Stelle.

Das Mate 20pro ist in einigen Punkten besser als das P20pro.

Aber das liegt natürlich auch an deinem eigenen Geschmack. Und worauf du Wert legst.
 
@Philipp1980 Vielen Dank. Habe gestern gelesen, dass die BOE Displays auch nicht so 100%tig sein sollen. In puncto Ausleuchtung und flimmern. Wie ist es denn wirklich. Auch berichten einige über Verfärbungen rotstich-blaustich in der oberen oder unteren Displayhälfte.
 
@RafaelLasson

Mein Display ist perfekt, ich habe keine Probleme so wie viele Millionen andere auch keine haben.

Aber natürlich kann es bei solch einem Massenprodukt immer mal vorkommen das ein Gerät fehlerhaft ist. Aber bei der Masse an produzierten Geräten ist die Fehlerquote sehr klein.

Und lass dich nicht von irgendwelchen Dingen die du gelesen hast verrückt machen, das ist in Wirklichkeit alles halb so wild. Du wirst egal was man an Technik kauft immer mal Geräte haben die Fehlerhaft sind.

Du brauchst meines Erachtens keine Panik zu haben, kauft Dir das Handy ruhig wenn es Dir gefällt.
 
@Philipp1980 danke, klar gefällt es mir. Wird gleich in schwarz bestellt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
Habe das p20pro noch und hatte das Mate 20pro, und der wechsel lohnt sich auf jeden Fall
Das einzige was beim Mate 20pro anders ist, das der Lautsprecher schlechter ist und bei der Kamera der schwarz weiß sensor fehlt was man in seltenen Situationen etwas bemerkt.
Alles in allem kannst du wechseln den das Mate 20pro ist insgesamt wirklich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: RafaelLasson
Ich habe mein Mate20pro ebenfalls seit dem Tag des Releases.
Hatte Has Glück direkt ein BOE Display erwischt zu haben.
Bisher läuft es tadellos, bin wirklich zufrieden.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und RafaelLasson
@Hulkbuster schon bestellt. Kommt am Freitag. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Philipp1980
Guten Abend, ich entschuldige mich für den schlechten Gebrauch der deutschen Sprache (ich benutze Google Übersetzer, ich bin Italienisch). Vor ein paar Tagen habe ich einen 20 Pro gekauft. Ich habe ein BOE B02-18-00-61-Display. Wenn ich das vordere Display anschaue, sehe ich an den seitlich gekrümmten Kanten einen grünen oder blauen Halo, der durch Neigen des Displays verschwindet. Ich habe noch nie ein Telefon mit gekrümmten Kanten besessen und ich weiß nicht, ob dieses Verhalten normal ist oder zu den Mängeln gehört, die Sie in dieser Diskussion ausführlich behandelt haben.
Ich berichte Links zu Fotos und einem Video mit der Bitte, mir Ihre Meinung dazu zu geben.
Danke.

Link Foto 1 (vorderes Display):
http://i63.tinypic.com/2wovu3a.jpg

Link Foto 2 (Anzeige nach rechts geneigt):
http://i63.tinypic.com/20sss2g.jpg

Link Foto 3 (Anzeige nach links geneigt):
http://i63.tinypic.com/bdkyzk.jpg

Videolink:
[doublepost=1555963622,1555963117][/doublepost]Bei einem dunklen und schwarzen Hintergrund gibt es keine Probleme (auch wenn die Helligkeit variiert wird).
 
Ist normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Sodium-L
@Sodium-L das ist normal
 
Hi, ja das ist in der Tat Normal.
Technisch im Moment auch wohl noch nicht anders zu lösen.
MfG
 
Hallo
Ist das Gluegate oder was anderes?
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • IMG-20190423-WA0006.jpg
    IMG-20190423-WA0006.jpg
    42 KB · Aufrufe: 322
@Yellowstone

Welcher Display ist verbaut?
 
Hallo
Ja

Gruß Andi
 
@Yellowstone

Ist das ein LG Display oder ein Boe?
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.097
belanna
B
W
Antworten
4
Aufrufe
262
Manitu12
M
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
669
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten