Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
@xX_painless_Xx muss so sein sonst wäre Huawei als Partner auf der corning glass Seite aufgeführt.
Is halt leider so das es jemand behauptet und es wird nachgequatscht. Wie angeblich Huawei bei der Präsentation erwähnt haben soll das Samsung Displays verbaut sind. Mir egal Hauptsache alles funktioniert hihi
 
  • Danke
Reaktionen: xX_painless_Xx
war jetzt 30 Minuten im Chat, und habe mit der Frage, welches Glas verbaut ist, glaube die halbe Belegschaft beschäftigt.

Laut Aussage seines Vorgesetzten ist es ein Aluminum Silikatglas der Firma Dinorex.
 
  • Danke
Reaktionen: xX_painless_Xx
Hallo @glasnerchristian,

ich war letzte Woche im Huawei Store in Wien und sie haben gesagt, dass ich heute kommen soll. Mein Display wurde 2mal getauscht und ich weiß es nicht was sie heute machen werden. Soll ich ein Gerättausch beantragen oder einfach wieder ein Display tausch? Wie ist es bei dir funktioniert?

Danke im Voraus.
 
pingoledon schrieb:
Hallo @glasnerchristian,

ich war letzte Woche im Huawei Store in Wien und sie haben gesagt, dass ich heute kommen soll. Mein Display wurde 2mal getauscht und ich weiß es nicht was sie heute machen werden. Soll ich ein Gerättausch beantragen oder einfach wieder ein Display tausch? Wie ist es bei dir funktioniert?

Danke im Voraus.
Hi, also Sie haben jetzt dort überprüfte Geräte. Mir wurde zwar gesagt das es Geräte mit LG Panel sind aber dadurch das ich mit dem neuen Geräte erst kurz nach 18:00 dort raus bin konnte ich Vorort nicht schauen wie was wo. Daheim dann gleich die Device Info App rauf und siehe da ein BOE Display
Die tauschen Dir sicher das ganze Gerät aus
 
  • Danke
Reaktionen: pingoledon
Bei w-Support sind die neuen Geräte im Wareneingang und werden zeitnah versendet.
 
@glasnerchristian Ja. Das ist das wichtigste. Aber ich mag diese Edge Folien nicht weil es einfach nicht hält und bei 999 dann nach paar Tagen schon x Kratzer.. Naja. Muss man mit Leben.
[doublepost=1542282859,1542282642][/doublepost]@funkt Danke für die Info. Solange es nicht wesentlich schlechter ist.... Mir stellt sich dann auch nicht mehr die Frage, warum Sie dann Folie auf plane Displays aufbringen :( Wird sich zeigen.
 
@Bastibuttlar W-Support? Also nicht Huawei selbst?
 
Ich denke mir mal Huawei wartet bis eine neue reine BOE Charge verfügbar ist, um bei Ihrem Austausch dann auf Nummer Sicher zu gehen. Denke das wäre im Sinne aller, da man bei LG sonst ständig nach Fehlern suchen müsste^^
 
@DerMeilenstein
Nein nicht Huawei selbst, w-Support ist aber Huawei Service Partner...

Dürfte dann bald los gehen bei Huawei direkt, denn w-Support hatte auf die neuen Geräte von Huawei gewartet
 
@Bastibuttlar Achso. Du hast also dein bereits dorthin verschickt. Könnte ich theoretisch auch bei denen Tauschen lassen?
 
@DerMeilenstein

Ich hatte meins ursprünglich über 1&1 zur Reparatur holen lassen,die haben es zu w-Support geschickt...Reparatur wurde nicht gemacht weil Huawei da schon Bescheid gegeben hatte,dass auf die neuen Geräte gewartet werden sollte
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@LutzK Eben Mitteilung von W-Support erhalten: "Gerät wurde getauscht." Na dann mal schauen, wenn es zugestellt wird.
 
Hing/hängt eurer Gerät bei W-Support auch tagelang im Status "Gerät im Werkstattprozess" fest?
 
@dosenfisch
09.11. Gerät im Wareneingang
12.11. Gerät im Reparaturprozess
12.11. Warten auf Tauschgerät
15.11. Gerät wurde getauscht
 
  • Danke
Reaktionen: dosenfisch
Gerade Mail bekommen das mein Gerät in der Post ist. Bin gerade auf Dienstreise und müsste morgen genau mit dem Postboten zuhause ankommen. Mal schauen ob es dann schon da ist, tippe aber eher auf Samstag.
Ich freu mich, denn das S8 geht mir schon auf den Geist.
 
  • Danke
Reaktionen: Loran-C
@LutzK Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen.
 
Hallo heute das Handy bekommen.
Ist vom 28.9.2018.

Display ist lg

Grünstich ist gleich gekommen.

Werd es wieder dem Verkäufer zurück geben und warten.

Hab das huawei mate20 ohne pro hier. Da ist alles super ausser die Kamera :(
 
Guten Abend wie kann ich sehen von welchem Herstellungs Datum das Telefon ist?
 
Hier.. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181115_160556_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20181115_160556_com.android.chrome.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.354
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
123
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
283
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten