Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Alles klar vielen Dank
 
Die grünen Geräte hat noch keiner bzw. kommen noch auf den Markt, richtig ? Ich habe nämlich das grüne bestellt und hoffe gleich eins ohne Fehler zu bekommen.
 
Doch die Grünen Geräte sind schon da siehe Board :) spaß

Ja die kommen später auf den Markt.

Ich glaub ich bleib beim mate 20 ohne pro und überspringe dieses pro. Mag das edge nicht so. War mein erstes. Mag es lieber normal. Hoffe das p30 wird kein edge.
 
@nofanboyatall habe jetzt mittlerweile schon das dritte Austauschgerät und aktuell das Grüne und was soll ich sagen es hat den Defekt. Hatte auch das schwarze und dort war bereits Firmware 122 installiert und bei dem Grünen noch 108 also denke ich nicht das die unbedingt neuer sind bzw. später hergestellt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall
Kater@ schon heftig.

Ich hab da ehrlich Angst. Auch bei den neuen dann.
Vielleicht kommt dort auch wieder der Fehler oder der Fehler kommt einfach später.

Wer weiß das schon.
 
@Kater1999

Dann lass es doch noch 125 mal tauschen, das macht sicher alles viel Sinn
 
Loran-C schrieb:
@dosenfisch
09.11. Gerät im Wareneingang
12.11. Gerät im Reparaturprozess
12.11. Warten auf Tauschgerät
15.11. Gerät wurde getauscht

Bei mir steht es noch auf Warten auf Tauschgerät...hoffe das sie es morgen versenden
 
Andoid-Ron schrieb:
Ich hab mal Bilder von dem Kanten "glühen" bei mir gemacht, können das andere mit BOE Display also bestätigen nicht zu haben?



So sieht meines auch aus. Wenn man es zur Seite macht, ist es sehr hell an der kante. Ka ob das normal ist.
 
@funkt lass doch einfach mal deine sinnlosen Kommentare wenn du nichts anderes zu sagen hast.
 
@Kater1999

Ich zeige dir nur auf, das es absolut sinnlos ist was du machst.

Stell dir vor du wärst eim Hamster im Laufrad, stell dir vor du tauscht unentwegt dein handy, ohne das die neue charge da ist.
Kannst dir nicht ausdenken
 
@funkt du solltest etwas mehr dein Gehirn anstrengen. Als der Defekt bei mir aufgetreten ist wusste niemand wirklich woran es lag. Der Anbieter bei dem ich mein Gerät erworben hatte wusste nichts von dem Defekt und hatte auch keine Informationen von Huawei selbst deshalb kam für ihn nur ein kompletter Austausch in Frage. Ich hätte ja auch ein Gerät mit BOE Display erhalten können.
[doublepost=1542307162,1542307119][/doublepost]@megasat4000 wir können nur hoffen
 
  • Danke
Reaktionen: megasat4000
@Kater1999

Bitte schreib du nix von Gehirn.

Wenn man DREI mal das Gerät tauschen lässt, kommt deine zeitliche Argumentationsinskette gehörig ins wanken.

Wie sagte jemand, wäre wäre Fahrradkette.
 
Ja kater@

Hoffen wir mal.
Ich lese hier ja schon länger fleißig mit.
Wenn sich die Sache irgendwann gut an hört, überlege ich mir das nochmals.

Seit doch bitte lieb zueinander.

Kater@ kann doch jetzt sein gerät nochmals einschicken. Chargen sind ja da.

Müssen mal abwarten ob das dann besser klappt mit dem greenvirus.

Kater @ würde es aber dann direkt bei huawei reparieren lassen.
 
@funkt
@Kater1999

Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das per PN.

Aber hier im Thread ist's einfach nur unnötig.

Besser wäre aber, ihr vertragt euch und streitet euch gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09, decorres, olih und eine weitere Person
@funkt ist mir zu anstrengend mit den Diskussionen also vergessen wir das einfach. Nein, ich habe nicht bei Huawei getauscht sondern bei 1 und 1 die tauschen innerhalb von 24 Std. aus
[doublepost=1542308921,1542308818][/doublepost]@butzerl bitte kein Mitleid, so konnte ich mir alle Farbmodelle in Ruhe anschauen. Bis auf Twillight habe ich sie alle durch und das besagte kommt dann mit der neuen Lieferung
 
Das Zauberwort heißt ANTEILNAHME nicht Mitleid. Ist schon OK.
 
Streitet euch nur weiter, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch, da die Post mir gerade mitgeteilt hat dass mein mate morgen wohl nach Hause kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@LutzK Wünsche Dir das Beste für morgen. Berichte mal ob es i.o. Ist.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.358
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
125
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
284
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten