Mate 20 PRo Kalenderwidget zeigt nur Punkte an

O

oOFreak

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit kurzem das Mate 20 Pro und bin super zufrieden damit!

Nun zu meiner Frage:
ich Benutze das Kalender Widget von Huawei. Sync klappt auch.
Nur zeigt es mir leider nur Punkte bei meinen Terminen an. Wenn ich den Kalender öffne zeigt es Kleine Notizen an, zb. Frühschicht usw. Kann man das Widget so einstellen dass es dass auch tut? Wenn ja, wo?

Danke schon mal=D
 
Hallo

Habe ich leider auch.. Hast du eine Lösung gefunden...

Danke
 
@kasimir72
Nein leider nicht. Nutze inzwischen das Kalender Widget von Google. Is zwar farblich gar nicht Meins aber funktionen sind gut
 
Von Google finde ich gar kein Widget . Naja wahrscheinlich stelle ich mal bloß wieder zu blöd an
 
@kasimir72

Findest die App Google Kalender im Playstore? da is des Widget dann normal dabei
 
Ah okay danke schaue ich mir mal an
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.387
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
149
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
288
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten