Passt ein Mate 20 Pro und eine neue Samsung Galaxy Watch zusammen?

P900

P900

Dauergast
89
Suche eine neue Watch und wollte mal nachfragen ob man die Watch mit dem Huawei gut nutzen kann oder sind die Funktionen zu einem Samsung Smartphone eingeschränkt?
 
Ich nutze die Kombi seit längerem und bin sehr zufrieden damit.
 
Gleiche Kombi also?
 
Funktioniert in vollem Umfang .
Bin sehr zufrieden damit.
 
Bei mir werden keine Fotos von WhatsApp Kontakten bei eingehenden Nachrichten angezeigt,das selbe beim FB Messanger.Habe ich die Galaxy Watchs mit meinem S9 + verbunden werden sie mir angezeigt.
 
Darauf wäre ich nicht gekommen, mir Fotos auf der Uhr anzeigen zu lassen. Aber gut zu wissen, dass es gehen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hallo!! Ich interessiere mich auch für die Kombi Mate20pro und Galaxy Watch. Ich bin mir nicht sicher aber irgendwo habe ich gelesen das man per Tastendruck an der Watch auch den Sprachassistenten von Samsung Bixby starten kann. Wenn dem so ist, was passiert damit wenn man kein Samsung Smartphone nutzt?
 
Bixby funktioniert weiterhin auf der Galaxy Watch, aber auf englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Falls es jemanden interessiert. Die Galxaxy Watch Active läuft ebenfalls gut mit dem M20pro
 
Kannst du Sie auch laden damit? Habe sie auch bestellt. Per reverse vom mate meine ich.
Wie lange benötigt sie zum laden?
Wie lange hält die Uhr?
 
Schade, aber danke. Hast du es selbst versucht?
 
Ja, direkt getestet. Keine Reaktion bei der Uhr, leider.
 
@John.Smith ich bekomme es nicht hin, auf der Uhr Whats app Nachrichten zu bekommen. Sonst klappt eigentlich alles, bis auf Whatsapp und Mail. Hast du das hinbekommen und wenn ja, wie?
 
Ja, funktioniert von Anfang an einwandfrei. Auch WhatsApp und Mail. Habe nur in der Wearable App die Apps ausgesucht, von denen ich Benachrichtigungen haben möchte.
 
Das habe ich auch, aber es kommen auf der Uhr leider nur SMS, Daily Briefing etc. an. Keine Mail und keine Whats App. Ich habe überall, wo notwendig die Haken gesetzt. Sonst funktioniert auch alles super, aber whatsapp und Mail bringen mich echt um.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, jetzt habe ich what app auch endlich hinbekommen. Nur für Mail habe ich nur eine Browser-Lösung. Gibt es da noch etwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
117
cucks138
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.109
datt-bo
datt-bo
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.338
belanna
B
Zurück
Oben Unten