Mate 20 Pro und neue Samsung Galaxy Watch passt zusammen?

P900

P900

Experte
Threadstarter
Suche eine neue Watch und wollte mal nachfragen ob man die Watch mit dem Huawei gut nutzen kann oder sind die Funktionen zu einem Samsung Smartphone eingeschränkt?
 
M

Medicus41

Stammgast
Ich nutze die Kombi seit längerem und bin sehr zufrieden damit.
 
J

John.Smith

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert in vollem Umfang .
Bin sehr zufrieden damit.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Bei mir werden keine Fotos von WhatsApp Kontakten bei eingehenden Nachrichten angezeigt,das selbe beim FB Messanger.Habe ich die Galaxy Watchs mit meinem S9 + verbunden werden sie mir angezeigt.
 
J

John.Smith

Ambitioniertes Mitglied
Darauf wäre ich nicht gekommen, mir Fotos auf der Uhr anzeigen zu lassen. Aber gut zu wissen, dass es gehen würde.
 
bacteriums

bacteriums

Erfahrenes Mitglied
Hallo!! Ich interessiere mich auch für die Kombi Mate20pro und Galaxy Watch. Ich bin mir nicht sicher aber irgendwo habe ich gelesen das man per Tastendruck an der Watch auch den Sprachassistenten von Samsung Bixby starten kann. Wenn dem so ist, was passiert damit wenn man kein Samsung Smartphone nutzt?
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Bixby funktioniert weiterhin auf der Galaxy Watch, aber auf englisch.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Falls es jemanden interessiert. Die Galxaxy Watch Active läuft ebenfalls gut mit dem M20pro
 
E

erikaneu

Neues Mitglied
Kannst du Sie auch laden damit? Habe sie auch bestellt. Per reverse vom mate meine ich.
Wie lange benötigt sie zum laden?
Wie lange hält die Uhr?
 
E

erikaneu

Neues Mitglied
Schade, aber danke. Hast du es selbst versucht?
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ja, direkt getestet. Keine Reaktion bei der Uhr, leider.
 
Oben Unten