Musikplayer spielt beim Mate 20 Pro verrückt

T

ThePrez

Neues Mitglied
2
Hallo Mates! :)

ich bin seit kurzem (09/19) Besitzer eine Mate 20 Pro. Alles so weit super, aber eines macht mich wahnsinnig - wenn ich laufen gehe und dabei Musik höre, wird nach ein paar Sekunden der nächste Track gespielt und das geht ewig so weiter - das macht einen total verrückt.

Ich habe verschiedene Musik-Apps probiert, Cache gelöscht, Berechtigungen entzogen - nichts.

Hat jemand ähnliches bereits erlebt?

Vielen Dank für eure Hilfe!
ThePrez
 
Ich laufe mit pi musik player und der macht keine Probleme.
 
Welche Version der Music App ist drauf, notfalls neuere Apk laden.
 
@ThePrez
Über Bluetooth- oder Kabelkopfhörer?
 
Das hört sich für mich weniger nach einem Problem einer App an sondern eher danach, als würde beim laufen dauernd eine "Skip/Next“-Taste berührt oder fehlerhaft ausgeführt
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@sGässje
Genau, deshalb meine Frage.
 
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Ich benutze Bluetooth Kopfhörer und das original HUAWEI Mate 20 Pro Smart View Flip Cover. Es ist egal welcher Musik Player, JetAudio, Huawei Musik, M-Player - alle bereits probiert. :-( Kann es das Flip Cover sein?
 
Das Flip Cover macht mehrere dumme Dinge.. es unterbricht zum Beispiel zuverlässig das AoD
Nimm das Cover mal für einen Testlauf ab
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.391
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
158
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
294
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten