Probleme mit Maps

W

WeissSchnee

Gast
Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich ein Problem festgestellt habe und fragen wollte ob das Problem bei euch auch vorhanden ist.

Also, wenn ich Google Maps auf habe und in die Karte rein und raus, also hoch und runter scroll, dann hängt es immer wieder. Die Karte hin und her schieben ist allerdings butterweich.

Ich habe auch schon die offline Karten heruntergeladen um zu schauen ob das Abhilfe bringt, aber Fehlanzeige.

Kann das Problem jemand bestätigen oder habe ich hier ein Montagsprodukt?
 
Bei mir läuft Maps problemlos
 
@WeissSchnee
Versuche mal in den Entwickleroptionen das hier einzustellen siehe Screenshot.

Screenshot_20181027_065146.jpg

Die Entwickleroptionen schaltest du frei indem du 7 mal auf die Buildnummer drückst.
Falls das nicht hilft mal Wipe Cache durchführen.
Einen Wipe Cache machst du wie folgt. Handy ausschalten dann Power Button und Vol+ gleichzeitig drücken bis das Huawei Logo erscheint. Danach los lassen und auf Wipe Cache partition auswählen. Wenn das erledigt ist auf Reboot System now.
 
Hab das jetzt mal ausprobiert.Rauszoomen in Maps kein problem, reinzoomen hackts ein wenig.Liegt aber anscheinend an Maps. Mit Here we go alles Butterweich.
lg
 
Hallo Leute,

hab ein Problem mit mein M20P, wenn der Navi läuft und gleichzeitig ein Telefonat geführt wird, das heisst der Gesprächspartner hört knistern oder rauschen. Hat jemand von euch das gleiche Problem festgestellt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
952
datt-bo
datt-bo
C
Antworten
2
Aufrufe
635
CIA_MAN
C
ErnstM05
Antworten
13
Aufrufe
1.719
Traubenschorle
Traubenschorle
Zurück
Oben Unten