Selfie: zweite Person + Hintergrund unscharf

T

Tschony

Neues Mitglied
0
Eigentlich war ich bisher iPhone User. Aber das Huawei hatte mich überzeugt. Leider bin ich unzufrieden mit den Selfies. Wenn ich ein Selfie mache ist die zweite Person um Hintergrund unscharf und auch alles was hinten ist: zB Bäume, Meer oder Gebäude. Das ist nervig weil ich das vom iPhone nicht kenne. Was kann man da machen? Danke für eure Hilfe! !!
 
Hast du eventuell den Portraitmodus aktiv, wenn du auf die Frontkamera umschaltest? Dieser sorgt nämlich für den Bokeheffekt.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber jetzt wo ich es versucht habe, merke ich, dass er automatisch auf den Potraitmodus springt. Muss man wohl manuell umschalten.
 
@Tschony

Die Master AI ausschalten, dann passiert auch der automatische wechseln nicht mehr. Habe ich ebenfalls oft für störend empfunden den starken Eingriff der Master AI.
 
Habe es eben versucht. Ausgeschaltet über das HDR Zeichen oben. Wechselt trotzdem noch.
 
HDR ist nicht Master AI. Das geht dann nur über die Einstellungen (Zahnrad oben Rechts)
 
@Tschony


Ich habe doch Master AI geschrieben und nicht HDR. Nicht böse gemeint, aber wenn du nicht weißt wie das genau geht, weshalb nimmst du dir nicht google zur Hilfe??
 
Vielen Dank euch für die Hilfe. Master AI ist ebenfalls ausgeschaltet, trotzdem direkter Wechsle auf Potraitmodus wenn ich auf Frontkamera klicke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.115
datt-bo
datt-bo
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
744
Robbie
Robbie
H
Antworten
2
Aufrufe
581
Nokia1976
N
Zurück
Oben Unten