Seltsamer heller Punkt im Display

Q-bert

Q-bert

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mit der App "Screen Test" aus dem Play Store in der linken oberen Ecke einen hellen Punkt in Erscheinung bringen können (siehe Anhang mit meinem Mate 9 fotografiert). Ich habe ein BOE-Display verbaut. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Haben das nur die BOE-Displays oder auch die LG-Displays? Kann das bitte mal jemand testen?

Gruß

Q*bert
 

Anhänge

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Welche App? Gibt genug die genau so heißen
 
Q-bert

Q-bert

Neues Mitglied
Threadstarter
@The_Rock01 Der von Hajime Namura
 
Q-bert

Q-bert

Neues Mitglied
Threadstarter
@The_Rock01 Welches Panel (LG oder BOE)?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Philipp1980

Erfahrenes Mitglied
Also, ich würde sagen der Punkt wird von der Software die du da verwendet hast ausgelöst. Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Da ist nichts kaputt am Display oder so. Diese Apps die man da zuTest des Displays nutzen kann sind auch nicht unbedingt das wahre.
Lass dich nicht verrückt machen.
 
Q-bert

Q-bert

Neues Mitglied
Threadstarter
Philipp1980 schrieb:
Lass dich nicht verrückt machen.
Danke, habe ja kein Problem damit. Hat mich einfach interessiert und wollte wissen ob es mit dieser App abhängig vom verbauten Panel-Typ ist ob dieser Punkt erscheint.
 
P

Philipp1980

Erfahrenes Mitglied
@Q-bert
Ich kann mir nicht vorstellen das dass mit dem Panel Typ zusammen hängt.
Für mich sieht das als ob die App das Produziert.
 
mnchkn

mnchkn

Neues Mitglied
Genau denselben Punkt hatte ich gestern auch für vielleicht 2-3 Sekunden und dann war er wieder weg. Befindet sich direkt links neben den Empfangsbalken. Panel ist bei mir ebenfalls ein BOE. Keine Ahnung woher er kam und was ihn ausgelöst hat. Sollte es nochmals vorkommen, werde ich mal schauen ob es ggf. mit einer App zusammenhängt.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
O Huawei Mate 20 Pro Forum 5
Oben Unten