Splitscreen

FlorianZ

FlorianZ

Dauergast
728
Hi,

kann ich eigentlich über Splitscreen (die Geste um den Splitscreen einzuleiten funktioniert bei mir in 1 von 10 fällen)....eigentlich mit der Gallerie und der Uhr gleichzeitig verwenden?


Wenn ich die Gallery Splitte finde ich die Uhr nicht?

Brauch ich da Zusatzapps?
 
@FlorianZ

Die Uhr ist im splittscreen nicht verfügbar. Wird angezeigt, wenn man probiert den Sliptscreen zu starten in der Uhrenapp.
 
Ok danke!
 
Das ist mir gestern beim Training auch negativ aufgefallen. Gibt es da Alternativen, die im Splitscreen verfügbar sind?
Und da gerade das Thema Uhr ist: Kann man irgendwie einstellen, dass das Display sich nicht sperrt, wenn man einen Timer drin hat (ich möchte beim Training sehen, wieviele Sekunden ich von der Übung noch habe)?
 
Zurück
Oben Unten