Wie bekomme ich bei Stets Aktiv oder AoD mehr Infos auf das Display des Mate 20 Pro?

Aber erstmal nur in China...
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir vielleicht das Mate 20 Pro zulegen.
Ist mittlerweile das AoD so wie beim P30 (Pro).
Zeigt es auch Drittanbieter Apps an und geht damit auch Double Tap to Wake?
 
Nein, das nötige Updates auf EMUI 9.1 gibt es noch nicht in Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Sterny90 schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mir vielleicht das Mate 20 Pro zulegen.
Ist mittlerweile das AoD so wie beim P30 (Pro).
Zeigt es auch Drittanbieter Apps an und geht damit auch Double Tap to Wake?

Lass es bin enttäuscht, außer Akku ist nichts geil. Gluegate zu Anfang, AOD ist lächerlich, updates dauern länger als bei Samsung (lol).. Wie emui nervt teilweise mit der launcher inkompatibelität etc pp.

Bin kein Samsung fanboy hatte das p20 pro, würde mir das mate 20 pro bzw 30 xyz auf keinen Fall kaufen. Zumindest nicht für den preis. Wenn du es zu einem 15-20€ Vertrag für umme dazu kriegst von mir aus
 
@Sacify
Hat sich jetzt definitiv eh erledigt mit der China/USA Sache... Aber danke für deine Meinung dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy
Das mit dem AOD kann ich nur bedingt verstehen denn das Mate 20 Pro hat eine Benachrichtigungs LED.
Die finde ich sinnvoller.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon und Foggy
Habe mom ein Problem mit meinem AOD es flackert also geht an und aus, und ist auch mal ganz weg. Wenn ich allerdings mit der Hand den Sensor Bedecke geht es hier mal ein Video.

 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Hallo zusammen, seit gstern werden auf meinem orginalen AOD überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Weder whatsapp noch sms oder verpasste Anrufe. Kann mir das überhaupt nicht erklären zumal man solche Benachrichtigungen ja gar nicht ein oder ausstellen kann. Neustart etc. hat auch nichts gebracht. Hat da jemand ne Erklärung bzw eine Abhilfe ?

Warum auch immer, macht auf einmal die App Light Flow probleme, die meine LED steuert. Komisch war die ersten 3 Wochen überhaupt kein Problem. Aber anscheinend kommen sich die beiden Funktionen irgendwie ins Gehege...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ähnlich. Bekomme von diversen Apps Benachrichtigungen auf das Smartphone, aber Whatsapp ist tot. Da kommt nur was auf den Lockscreen aber nicht auf dem AoD. Hat das noch jemand?
 
Also ich bin von Light Flow auf LED Blinker pro gewechselt. Seit dem kommt die passende LED Benachrichtigung sowie das Symbol auf dem AOD regelmäßig und zuverlässig.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.394
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
295
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten