Stumme Benachrichtigung

B

Beleth

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe hier richtig zu sein und Hilfe zu finden.
Nach dem (ich glaube neustem) Update habe ich das 'Problem', dass Huawei mir alles mögliche anzeigt,wie in diesem Beispiel mein gekoppeltes Bluetooth Gerät
Screenshot_20200227_071545_com.android.chrome.jpg

Nicht nur wird die Gerätekonnektivität angezeigt, sondern zum Beispiel auch der Facebook Messenger; Aber nicht nur die Nachricht, die ich sehen möchte, sondern einfach die Benachrichtigung, dass der Messenger an sich ausgeführt wird.
Ich hab jetzt schon online gesucht, aber nicht gefunden nicht wirklich was gefunden. Habe auch schon probiert alles mögliche abzustellen, aber es hilft einfach nicht 🙄
Abgesehen davon, dass ich die neue Ansicht sowieso nicht so schön finde weil jetzt alles so riesig groß ist, nervt mich das am meisten.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?
Vielen Dank im Voraus.
 
Länger drauf drücken und dann rechts den Channel aus oder leicht nach links schieben und da konfigurieren
 
rene3006 schrieb:
Länger drauf drücken und dann rechts den Channel aus oder leicht nach links schieben und da konfigurieren


Habe ich bereits probiert. Sowohl mit den Stummen Benachrichtigungen, als auch mit den Konfigurationen rungespielt. Ich weiß nicht, was ich noch wo ausschalten oder umändern kann.. Irgendwelche Tips, was genau ich ausstellen muss, damit diese Benachrichtigungen nicht mehr kommen?
(Das einzige was ich geschafft habe war, es für eine Stunde wegzubekommen)

Screenshot_20200228_070255_com.huawei.android.launcher.jpg

Screenshot_20200228_070308_com.huawei.systemmanager.jpg

Screenshot_20200228_070541_com.android.chrome.jpg
 
Dann geh direkt unter Apps-Systemprozesse anzeigen lassen - Android System - Benachrichtigungen.
Das ist nicht das was in deinem Screenshot ist.
 
Das kannst du unter Einstellungen - - Apps - - Apps und dann die App auswählen, bei der du die Einstellungen verändern willst.
 
Leider finde ich auf beiden Wegen keine Lösung für mein Problem, denn die Benachrichtigungen bleiben trotzdem immer bestehen. Gefühlt ist es egal, was ich aktiviere oder deaktiviere 😔
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.186
mach6
mach6
C
Antworten
4
Aufrufe
754
GigaTom
GigaTom
Z
Antworten
13
Aufrufe
1.026
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten