Synchronisation Haupt- und Nebenzeit

C

Crazyone

Neues Mitglied
0
Servus miteinander,

ich habe nun seit gut einem Monat des M20P in Nutzung, habe aber ein immer wiederkehrendes Problem mit der Synchronisation der Konten: Ich habe 3 private Emailkonten und ein Firmenkonto (Exchange) in Nutzung, wobei ich bei allen Konten nur zwischen der Synchronisationshäufigkeit "push" bis max "1 Stunde" wählen kann. War vorher bei meinem Samsung nicht so, dort konnte ich zwischen Haupt- und Nebenzeitsynchronisation wählen und so bsp. Firmenkonto und unwichtiges Emailkonto über Nacht von Synch ausnehmen. Eine solche Option finde ich jedoch nicht bei Huawei, auch die Internetrecherche ergab keine positiven Erfolge. Weiß jemand Rat?

Besten Gruß schonmal :1f44d:
 
Welche Mail App benutzt du denn?
 
Ich benutze die Huawei Mailapp. Wird nicht grundsätzlich die Synchronisation in den Konten hinterlegt, also den Grundeinstellungen? Bei Huawei kann ich in der Mail App sowie auch in den Einstellung den Synch einstellen, wobei mich die Mail App in die Einstellungen "leitet". Und hier besteht dann bei der Auswahl geschildertes Problem.
 
Soweit mir bekannt, gelten die Einstellungen des Mailclients.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
269
Ate76
A
ziga61
Antworten
1
Aufrufe
1.618
M II 26
M II 26
M
  • mike7788
2
Antworten
39
Aufrufe
8.762
mike7788
M
Zurück
Oben Unten