Telefonmanager Shortcuts

E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo an alle!

Ich habe es auf dem P smart geschafft, die Shortcuts von zB Akku auf den Homescreen zu bekommen. Sie sind aber keine Widgets. Irgendwo konnte man das auswählen. Ich finde (vl wg dem EMUI Update?) die Einstellung aber nicht mehr.
Auf dem Mate 20 Pro finde ich die Einstellung auch nicht. Wisst ihr, wo sich das versteckt oder gibt's das einfach nicht mehr?
Auf dem P smart sind die Icons nach dem EMUI Update auch noch vorhanden...

LG
emp
 
Das war unter Telefonmanager - Zahnrad.
Ein paar Verknüpfungen gibt es unter Widgets aufrufen, dann zu Einstellungen wischen, dort kannst paar anwählen.
Die gesuchte Funktion gibt es aber nicht mehr.
Andere Möglichkeit wäre über einen Shortcutter, zb.Activity Manager Verknüpfungen anzulegen.
 
Ok danke. Die App schau ich mir mal an.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tim06745
Antworten
2
Aufrufe
750
Elsi29
Elsi29
Finchhatton
  • Finchhatton
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.097
P-Lankton
P-Lankton
mi.to
Antworten
8
Aufrufe
802
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten