Testberichte und Reviews zum Huawei Mate 20 Pro

Chris-Bochum schrieb:
Technikfaultier ist so ziemlich das Gegenteil von Neutral und die Letzte Quelle für
objektive Reviews, höchstens noch von Felixba zu Toppen.
Völliger Blödsinn. Das Faultier kauft sich die Geräte sogar meistens vom eigenen Geld. Der Typ ist in Ordnung. Nur weil es Deiner Meinung nicht entspricht, heißt es nicht, dass er gekauft ist. Sonst könnte man über Dich und Deine Kritik ja einfach das Gleiche behaupten, lieber "Neuer Benutzer".
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer, =mkZ=, Novalizer und 3 andere
@sundilsan

In diesem Fall hat er nicht selbst gekauft. Schau dir die Videos an von sparmag. Trotzdem hat er kritisch berichtet und das finde ich gut. Muss gestehen, ich habe auch mehr vom mate erwartet. Die Hardware ist top ohne Fragen und an das gebogene Display gewöhne ich mich langsam auch.
Trotzdem muss ich mit einigen Sachen Vorliebe nehmen, die ich nicht mag. Beispiel den nova launcher und die gestensteurung harmonieren nicht. Jedesmal wenn ich auf den homescreen will, stockt die Animation.
Erst mit dem nova launcher habe ich double tap to sleep und das ich die Benarchtigungsleiste runterziehen kann.
All diese komprimisse hätte ich beim Pixel 3 nicht gehabt.
 
Die Praxis wird's zeigen. Das M20p ist schon Top.Sollte es allerdings auch sein für das Geld.
 
Lazic schrieb:
In diesem Fall hat er nicht selbst gekauft. Schau dir die Videos an von sparmag.
Dass Sparmag sponsert ist logisch, deswegen sind die Videos ja auf dem Sparmag-Kanal. Das macht ihn aber auf seinem eigenen Channel nicht zum Lügner. Dort hat er ein 48 Minuten Video dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
Natürlich werden die vom Sparmag Kanal gesponsert. Aber in einem Video zum Mate haben sie ja gesagt dass sie trotzdem ihre eigene Meinung darüber berichten und jetzt kein Verkaufsgespräch an den tag legen werden.
Ich finde die haben das auch gut bewiesen wenn man sich die Videos mal alle anschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
Lazic schrieb:
@sundilsanTrotzdem muss ich mit einigen Sachen Vorliebe nehmen, die ich nicht mag. Beispiel den nova launcher und die gestensteurung harmonieren nicht. Jedesmal wenn ich auf den homescreen will, stockt die Animation.
Man kann aber nicht dem Hersteller des Handys anlasten, dass die ihre Betriebssystemerweiterungen nicht für die Zusammenarbeit mit sämtlichen alternativen Launchern optimiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: =mkZ=
Also ich mag die Emui seit dem Mate 9 und ab Emui 5.0.
 
sundilsan schrieb:
Chris-Bochum schrieb:
Technikfaultier ist so ziemlich das Gegenteil von Neutral und die Letzte Quelle für
objektive Reviews, höchstens noch von Felixba zu Toppen.
Völliger Blödsinn. Das Faultier kauft sich die Geräte sogar meistens vom eigenen Geld.

Na klar, und morgens liest er den Tau von den Blättern, wie Naiv kann man sein?
Was glaubst du womit er sein Geld verdient? Mit YT Klicks?

Einfach mal ein wenig mit YT und den Mechaniken beschäftigen, aber Achtung,
die Rosarote-Brille könnte Risse bekommen.

Frei dem Motto:
wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
@Chris-Bochum dann sind also alle anderen Tester die positiv über das Gerät berichten ebenfalls gekauft? :1f60f:

Das Faultier ist schließlich nicht der einzige. Und du wirst überrascht sein, er hat auch negative Punkte gefunden . Wie Krass ist das denn :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: =mkZ=
Nach seiner komischen Logik sind auch alle gekauft, die negatives über das Gerät berichten. Nur halt von der Konkurrenz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: =mkZ=
Der Test ist soweit gut aber der Punkt Video Qualität ist gelogen . Die Qualität ist alles andere als gut. An den Rändern wabert es, und es ruckelt extrem. Der Punkt Video da Stimme ich also absolut nicht zu
 
@The_Rock01 Sowas ist ja auch immer sehr subjekitv. Aber es sollte einen trotzdem nicht vergessen lassen dass wir hier noch von einem Smartphone sprechen dessen stärken eigentlich woanders liegen. Und dafür sind die Videos richtig richtig gut. Darauf sollte man ein Smartphone nun nicht reduzieren.
Auch das gemecker dass der Nachtmodus beim Mate schlechter sein soll als beim P20. Denkt erstmal drüber nach dass, bevor die beiden Smartphones auf den Markt kamen, kein anderes Gerät solche Aufnahmen bei Nacht so gut machen konnte :)

Geschweige denn vor Jahren als die VGA Kameras reine Pixelbilder waren. Also sollte man dahingehend schon mal auf dem Boden bleiben und sich allgemein mal drüber freuen und erstaunt sein was die Technik heute alles leisten kann und vor allem noch so kompakt.
 
Bei Apple und Samsung sind Die Videos aber um Welten besser also diese Aussage zählt bei Videos nicht aber huawei hat ja selbst gesagt das sie bei Videos noch meilen zurück liegen

Das war vorläufig mein letzter Beitrag im Mate forum, bleibe ja beim note und werde mich jetzt dort aufhalten.
Euch viel Spaß mit dem Mate, es zählt das ihr zufrieden seit egal was andere sagen.
 
@Chris-Bochum ich weiß echt nicht was du hast?! Na klar verdient er damit sein Geld, jedoch kritisiert er alle Marken. Ob es Apple ist oder huawei. Er sagt zum Beispiel dass kein fast charge dabei ist.. Dann wer von einem 8er und gar 7er iPhone kommt muss nicht Upgraden..er sagt dass das p20 pro für video nicht zu gebrauchen ist etc. Was soll er denn deiner Meinung anders machen? Für mich mit der beste Youtube.. Auch ohne aufwendige Intros. Und Effekte.. Dafür aber mit Qualität.. Und das mate 20 pro ist ihm noch zu teuer... Um eine Empfehlung auszusprechen
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, =mkZ= und Bundesloser
Chris-Bochum schrieb:
sundilsan schrieb:
Chris-Bochum schrieb:
Technikfaultier ist so ziemlich das Gegenteil von Neutral und die Letzte Quelle für
objektive Reviews, höchstens noch von Felixba zu Toppen.
Völliger Blödsinn. Das Faultier kauft sich die Geräte sogar meistens vom eigenen Geld.

Na klar, und morgens liest er den Tau von den Blättern, wie Naiv kann man sein?
Was glaubst du womit er sein Geld verdient? Mit YT Klicks?

Einfach mal ein wenig mit YT und den Mechaniken beschäftigen, aber Achtung,
die Rosarote-Brille könnte Risse bekommen.

Frei dem Motto:
wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Hast Du dich eigentlich hier nur angemeldet um Stunk zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer, sundilsan und The_Rock01
Ich fand das sehr ausführliche Review vom Faultier ebenfalls sehr objektiv und gut. Stärken und Schwächen des Geräts wurden klar benannt.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, mr bo, Stefan1982L und eine weitere Person
Das Samsung Galaxy S9 schlägt sich zwar gut, aber das Huawei Mate 20 Pro ist eben etwas besser :) hier mein Vergleichstest vom Display und der Performance der beiden:

 
Ich halte zwar nicht viel von Benchmarks aber ein wenig stolz ist man trotzdem irgendwie :1f61c:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
152
cucks138
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.140
datt-bo
datt-bo
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
758
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten