Verhalten der Aufgabentaste ändern

H

Huawei91

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Freunde,

habe seid ca. drei Wochen ein Huawei Mate 20 Pro in betrieb, zuvor hatte ich mehrere Jahre nur iPhones.
Daher habe ich nun ein paar offene Fragen, sind jetzt paar weniger weil meine Threads wohl aus langweile geschlossen werden:

1. Gibt es die Möglichkeit durch antippen des Displays es aufzuwecken?

2. Wenn man die Aufgabentaste drückt, bekommt man immer die vorletzte verwendete App mittig dargestellt. Kann man dies ändern, sodass man die letzte verwendete App mittig angezeigt bekommt?

3. Wenn ich auf die Aufgabentaste drücke und dann auf den Mülleimer, schließen sich nicht alle Apps...warum?


Ich freue und bedanke mich vielmals für eure Hilfe!
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Hier steht die Antwort auf deine Frage 1: Double Tap to wake Up?

Nutz bitte die Suche.

Den Threadtitel habe ich mal dem Thema, um das es hier gehen soll, angepasst.
 
H

Huawei91

Neues Mitglied
Threadstarter
@Onslaught. Danke, für die Antwort meiner ersten Frage!
 
E

easybreezy

Gast
Zu 2

Wenn du nochmal die Aufgabentaste drückst, kommt die letzte App.

Zu 3

Die Apps, die nicht schließen.
Siehst du das Schloss? Da drauf drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Queeky

Queeky

Lexikon
Huawei91 schrieb:
Hallo liebe Freunde,

habe seid ca. drei Wochen ein Huawei Mate 20 Pro in betrieb, zuvor hatte ich mehrere Jahre nur iPhones.
Daher habe ich nun ein paar offene Fragen, sind jetzt paar weniger weil meine Threads wohl aus langweile geschlossen werden
Na dann mal Willkommen in der Android-Welt :)
Deine Threads wurden nicht aus Langeweile geschlossen, sondern weil es für deine Fragen zum Teil schon bestehende Threads gibt, wo deine Fragen reinpassen, und zum anderen ist es nicht erwünscht zig verschiedene Fragen in einem Thread zu stellen. Das führt nur zu einem bunten Durcheinander.
 
Oben Unten