Vibration im Laut-Modus abstellen

S

Senseless

Neues Mitglied
8
Hey zusammen,

vor dem Update auf EMUI 10 war es bei mir so, dass bei Benachrichtigungen die Vibration nur ausgelöst wurde, wenn auch der Vibrationsmodus aktiv war.
Nach dem Update vibriert das Smartphone zusätzlich auch im "Laut-Modus" immer. Wie lässt sich das ändern?
Danke für eure Hilfe.

Gruß,
Tobi
 
Schau unter Töne-weitere Toneinstellungen
Oder in den Apps bei Benachrichtigungen-vibration
Ev auch Priorität Zugriff entfernen
 
Unter weitere Toneinstellungen gibt es keine solche Einstellung.
Bei den einzelnen Apps kann man auch nur die Vibration ein- sowie ausschalten. Es lässt sich aber nicht beeinflussen, was im Vibrationsmodus geschieht.
Die Priorität lässt sich unter Android 10 meines Wissens nach nicht einstellen oder?
 
Bin jetzt nicht sicher, aber schau mal bei Zugriff auf nicht stören oder unter Android System - Benachrichtigungen schauen. Bin grade nicht zu Hause, kann später noch mal schauen
 
Leider nichts zu finden :/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
141
cucks138
C
K
Antworten
2
Aufrufe
1.600
KjellDettmann
K
HUB285
Antworten
8
Aufrufe
2.336
wolfia
W
Zurück
Oben Unten