Welchen Browser nutzt ihr?

Ich teste gerade den Samsung Browser. Kenne ich ja vom S10 her und fand den ganz gut eigentlich.
Allerdings gefällt mir der Opera auch sehr gut.
 
@hellmichel Opera ist auch sicher keine schlechte Wahl.
 
opera hatte ich auch gerne genutzt aber da ist so wie es aussieht trackingsoftware eingebaut worden.

hier wurde ein browservergleich verlinkt:

Welcher Browser? – Browser
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@MachineHead Deshalb benutze ich jetzt Vivaldi. Ohne Tracker!
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Meine absolute Empfehlung ist der Via Browser. Geschwindigkeit mehr als gut, Größe des Browsers ist sehr klein, AD-Blocker vom Feinsten, Lesezeichen/Favoriten Speichern und Import und Export Klasse. Der restliche Funktionsumfang sehr gut. Ich hoffe die App wird es immer geben, da ich fast alle ausprobiert habe und es keinen besseren gibt.
Nein, ich werde nicht gesponsert...
Das ist meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und hellmichel
damirb schrieb:
den Samsung Internet Browser

Jupp und der Dark Modus einwandfrei oder Asus Browser aber ist nimmer up to Date

HCD schrieb:
Zumal man bis zu 5 AdBlocker installieren kann!

Und die sind alle Schrott weil sich selbstsändig ausschalten oder sich nicht Aktuell halten und nicht wirklich Blockieren 😳
 
  • Danke
Reaktionen: Oemmes
@Gabberlein Also bei mir hat sich noch kein AdBlocker beim Samsung Browser ausgeschaltet!
Wenn die die Adblock Liste nicht aktuell genug ist kannst die Updates auch manuell auslösen.

ps. Bei mir blocken sie sehr gut!
 
@HCD ich habs jeden Tag gehabt sobald Browser gestartet hab kam die Meldung " ihr AD-Blocker ist nicht mehr Aktuell oder Funktioniert nicht" und ständig Manuell zu Updaten finde ich Sinnlos solch einer App, oftmals konnte auch nur per Wlan die Update liste Laden lassen was per 3G/4G nicht wirklich Funktioniert hat. Habe alle durch getestet auf 5 Handys kein Erfolg und da gibts bessere Alternativen 😉
 
Ich nutze wie am PC auch den Firefox Browser mit Adblock Ad - on. Läuft prima, ich bin zufrieden. :)
 
Habe viele getestet, gelandet bin ich beim Samsung Internet Browser mit den AdGuar und läuft super. Da kann man sogar mit Kaspersky im sicheren Browser
 
Beim Samsung ist der Dark Mode wirklich Dark. Bei allen anderen ist das eher Dark Grey.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
Ich nutze den Opera Browser auf meinem M20pro, da er oben die Tab-Reiter anzeigt (finde das viel übersichtlicher).
 
@DanX der Delphin Browser hat das auch und der Samsung Internet Browser kann's auch.

Bin jetzt aber beim Opera Browser gelandet.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Der Opera ist jetzt leider nicht der schnellste, aber das mit der Tab-Leiste oben ist für mich ein absolutes must-have.

Den Samsung Browser muss ich mal ausprobieren, danke für den Tipp :)
 
@Smartphone-AS Der hat keinen Dark Mode, also für mich keine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze China seit Ewigkeiten den Dolphin Browser.
Mir gefallen die klassischen Tabs sowie die unbegrenzten Quick-Bookmarks auf der Startseite.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Der DuckDuckgo browser ist auch einen Blick wert...
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
Auf Android und als ich noch einen PC hatte seit jeher Firefox.

Auf meinem IPad natürlich Safari.
 
Vivaldi ohne Tracker, auf Telefon und Desktop. Einziger Browser, der alle Seiten korrekt darstellt und ausreichend flott ist. Firefox bewegt sich dagegen wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: Steve60
Ich nutze auch DuckDuckGo
 

Ähnliche Themen

katze12345
  • katze12345
2
Antworten
24
Aufrufe
2.317
Elsi29
Elsi29
C
Antworten
0
Aufrufe
462
CIA_MAN
C
M
Antworten
88
Aufrufe
8.996
dutchbavarian
D
Zurück
Oben Unten