Welchen Browser nutzt ihr?

@rene3006 Krieg den Via nicht dark, Ansonsten wäre der tatsächlich brauchbar.
Vielleicht finde ich irgendwann ein passendes Script, der Programmierer hat leider kein brauchbares.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
OH Browser (one hand). Perfekt für grosse Geräte und der Darkmode gefällt auch.
Nutzt den sonst noch jemand? Wie findet ihr den Akkuverbrauch?
 
@Luppolui
Jetzt erst gesehen 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20200506_114234.jpg
    Screenshot_20200506_114234.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 213
Nur Opera, auf allen Geräten.

Fantastischer Browser mit netter Social Media-Integration und ständig innovativen Neuerungen.
 
Chrome wegen der Synchronisierung
 
Nutze oft Crome aber auch Opera. Nur eines nervt mich. Muss immer über Lesezeichen rein, bei Opera kann ich Verknüpfungen machen. Auf einem alten Mate 9 ist es ach bei Chrome, aber wie geht das? IMG-20200804-WA0000.jpg
 
Chrome auf die drei ... Punkte - "Zum Startbildschirm zufügen" und schon hast du eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm.
EMUI 10.1.0.271 Chrome Ver: 84.0.4147.105
 
Zecka schrieb:
Verknüpfung auf dem Startbildschirm.
= Homescreen. Auf der Startseite lässt sich bei Chrome nix einstellen, nur die häufig aufgerufenen Seiten.
 
OK. Dann wie gehabt machen.
 
Nutze nun auch schon seit einiger Zeit Opera und bin soweit sehr zufrieden. Der Darkmode funktioniert gut und man ist auch recht flott unterwegs. Wenn man jetzt noch die Position der Adressleiste ändern und diese nach unten legen könnte, wäre es für mich der perfekte Browser.
 
Benutze seit eh und je den Firefox.
 
Von jetzt auf gleich sieht meine Startseite in Crome so aus. Wäre ja kein Problem wenn ich die Seiten selber fest legen könnte auf der Startseite, aber geht nur löschen. Wird immer schlimmer der Google Mist
 

Anhänge

  • Screenshot_20200901_192057_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200901_192057_com.android.chrome.jpg
    541,8 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20200901_192047_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200901_192047_com.android.chrome.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 122
Yandex schon seit Jahren.
 
Firefox und DuckDuckGo, bin mit beiden zufrieden :)
 
Hab mir jetzt den Opera ein gerichtet, auch dunkle Webseiten. Immer mehr Google Apps entwickeln sich zu Müll. Gut das es auch ohne geht
 
Brave. Geht schnell und ist sehr sicher. Handy, Tab und PC können synchr. werden, wie bei Google Chrome.
 
Samsung Browser
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Dolphin Browser. Seitdem er nach Abstürzen endlich die Tabs auch wiederherstellt alles schick.
 
Mal chrome, mal edge...
 
"Firefox" & den "Samsung Browser" zum Bilder speichern aus dem Internet. Der Firefox kann das leider nicht, wenn er es doch kann dann nur sehr umständlich oder mit zusätzlichem Addon.
 

Ähnliche Themen

katze12345
  • katze12345
2
Antworten
24
Aufrufe
2.321
Elsi29
Elsi29
C
Antworten
0
Aufrufe
464
CIA_MAN
C
M
Antworten
88
Aufrufe
9.014
dutchbavarian
D
Zurück
Oben Unten