WhatsApp Pop-Up erscheint bei bestimmten Apps nicht

N

NightScarl

Neues Mitglied
0
meine Frau und ich haben zwei identische Mate 20 Pro mit identischen (?) Einstellungen und gleichem Softwarestand. Trotzdem kommt bei dem M20P meiner Frau keine WhatsApp PopUp Benachrichtigung bei bestimmten Apps (z.B. Pokemon Go). Bei meinem Gerät funktioniert es aber. Alle Tipps, die so in diesem Forum stehen, haben wir eigentlich schon probiert und auch der Abgleich mit meinem Telefon war leider nicht zielführend.
Vielleicht hat von euch noch Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
@NightScarl

Bei welchem Mate nun??
 
??? habe ich da verschiedene Angaben gemacht? Mate 20 Pro.
 
@NightScarl

Ja aber beiden oder wie? Werde nicht schlau welches nun betroffen ist. Deines oder deiner Frau?? Beide?
 
Bei Spielen ist ein guter Anlaufpunkt

Apps -> AppGallery Assistant -> Ungestörtes Gaming
 
Habe den Beitrag oben etwas angepasst. Vielleicht ist es jetzt verständlicher. Bei meinem Mate 20 Pro ist alles super, bei dem von meiner Frau leider nicht.
[doublepost=1550600488,1550600352][/doublepost]@ Bundesloser - das war genau der richtige Ansatz - es funktioniert!!! Danke!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
691
TomMeier652
T
H
Antworten
19
Aufrufe
2.309
H3LC1
H
C
Antworten
4
Aufrufe
771
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten