Apps und Daten mit Phone Clone auf das Mate 20 X (chinesische Version) portieren

Droid RAZR

Droid RAZR

Fortgeschrittenes Mitglied
71
@Rieselrass

Ich hab seit fast einem Jahr ein AL00, den Play Store muss man aber mittels AKP Datei nachinstallieren.
Ich hab mittels Clone Phone alle Apps plus Gboard mit deutscher Sprache vom alten Mate10pro übernommen und dann den Play Store nachgeladen. Alle china Apps habe ich gelöscht. E-Banking ala Bawag und Raika laufen ohne Probs.
Bin seit 7Nov18 100% zufrieden und würds nicht mehr missen wollen.
 
Danke für die Info!
Ich dachte, der PlayStore ist mit drauf? Finde ich die apk Datei im Internet?
Möchte auch mit PhoneClone versuchen, von meinem Mate 9 alles zu klonen.
Bitte mal Info, wo ich die PlayStore apk finde.
 
@Rieselrass
Sorry, meinte APK Datei ;-)
Ich hab damals die aktuellste über Google gesucht und glaub das ich bei Spiegel online fündig wurde.
Wenn man mit Phone Clone die Erstinstallation macht gehts am besten hab ich damals festgestellt, weil sofort alles wie am alten Mate war. Beim ersten Versuch ohne PhoneClone war es für mich als nicht IT Profi ein Chaos, weil trotz Deutsch Auswahl alles auf China Sprache war.
Aber wie heisst es so schön, viele Wege führen nach Rom ;-)
 
Apk ist doch richtig gewesen von dir. Na mal schauen wie es klappt, wenn denn endlich mein 20 x verschickt wird und ich es dann habe
 
@Rieselrass
schrieb AKP ;-))
 
Ach so...
 
Paket ist nun verschickt. Muss jetzt Geduld haben..hoffe, in 2 Wochen das Teil endlich zu haben
 
Hallo, habe seit kurzem auch die chinesische Version.
Funktioniert bei Euch das Zufügen von Webseiten auf den Startbildschirm?
Klappt bei Euch die optische WhatsApp-Benachrichtigung (Licht und oben auf dem Bildschirm)?
 
ironmikel schrieb:
WhatsApp-Benachrichtigung (Licht
Das Mate 20 X hat keine LED-Benachrichtigungsleuchte, aber das AOD erfüllt ja auch seinen Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
411
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
0
Aufrufe
133
HelmutHelmut
H
Klausu
Antworten
21
Aufrufe
2.093
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten