1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Petermedia, 11.01.2019 #1
    Petermedia

    Petermedia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin eigentlich überrascht wie schnell und zuverlässig der Faceunlock bei mir arbeitet, zumindest wenn die Lichtverhältnisse nicht zu schlecht sind. Also dachte ich, dass wohl alles akzeptiert wird.
    Deshalb der Versuch das Huawei aus zu tricksen. Mit einem normalen Photo ging es nicht.
    Dann ein Foto gemacht und auf dem Computer (größeres Bild) Gespiegelt und ungespiegelt, auch kein Erfolg.
    Mir ist zwar klar das, wenn man den zugrunde liegenden Algorithmus analysiert wohl ein passendes Bild produzieren kann, es sit aber gut zu wissen, dass das 20x nicht ganz dumm ist.
    Klar für Shop und Banking ist mir das trotzdem zu unsicher, aber für den Hausgebrauch in potentiell sicherer
    Umgebung sicher schon.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.