Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

sgs61 schrieb:
baeckus schrieb:
Jetzt ist es auch bei 1&1 als sofort lieferbar gekennzeichnet.
Ciao baeckus
Hallo
weiss jemand, ob das Mate 20X dann eine Branding-Software hat oder ist es die normale Global?
Hat schon jemand eins von 1&1?
HG
1&1 branded normalerweise nicht. Für die erwartete Menge schon zwei Mal nicht..
 
Hallo! Bin im Moment auf Phi Phi Don Insel und übermorgen fliege ich nach Bangkok und dann in eine Woche nach Hause. Hier soll der Telefon etwa 750 Euro kosten. Würdet ihr es hier kaufen (Huawei store) oder soll ich es mir lieber in Düsseldorf holen?

Gruß!
 
Ich hab's mir gerade angesehen: Ich stehe zwar auf große Handys, aber das ist mir etwas zu viel.
 
Ich bin von einem Mediapad X2 (7 Zoll 16:10) umgestiegen. Habe mich also verkleinert.
Mir wäre das Mate 20 X in 16:9 noch lieber gewesen. Leider gibt es nur noch diese länglichen Formate.
HG
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Gibts eigentlich den M-Pen für das X schon irgendwo hier in Germany zu kaufen ?? Wer hat ihn schon ??
 
speedcats schrieb:
Hallo! Bin im Moment auf Phi Phi Don Insel
Gruß!

Also, ich habe mir es ja au China schicken lassen, ich kann nichts falsches daran finden. Gut, Garantie ist halt nicht oder nur schwierig. Allein vom Preis wäre es schon lohnenswert das aus China bzw. Bankok zu kaufen. Ich habe 781 € bezahlt hier kostet es 899€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Zitat gekürzt, Gruß Cris-.
Dat Pöppi schrieb:
speedcats schrieb:
Hallo! Bin im Moment auf Phi Phi Don Insel
Gruß!

Also, ich habe mir es ja au China schicken lassen, ich kann nichts falsches daran finden. Gut, Garantie ist halt nicht oder nur schwierig. Allein vom Preis wäre es schon lohnenswert das aus China bzw. Bankok zu kaufen. Ich habe 781 € bezahlt hier kostet es 899€
Wenn keinen Zoll zahlen musst dann passt der Preis
 
Nein, kein Zoll, kam aus England also noch EU und war nach ca. 6 Tagen da. Alles prima
 

Hallo zusammen!
Schaut doch mal bitte hier rein:


Cris- schrieb:
...... dass Ihr auf Direktzitate verzichtet. Andere Zitate bitte kurz halten.

Wenn da nur zwei bis drei Posting zwischen liegen, reicht auch der Antwort Button. Das reißt die laufende Unterhaltung nicht gleich ab.

;)
 
Also seit paar Tagen in Besitz, bin total zufrieden Geiles Teil echt
 
Hat Mediamark oder Saturn das bei euch ausgestellt? War gestern bei beiden Märkten gucken, bei beiden nix, nur die anderen Mate 20 Geräte.
 
@cha-cha Hallo... In den Märkten wo ich hier in Berlin war sind auch keine Mate 20X ausgestellt. Ausgestellt sind da auch nur die beiden kleineren Modelle...
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Ich hab meins von 1und1....und bin begeistert....die ersten 2 bis 3 Tage hatte ich bedenken....man gewöhnt sich schnell an die Größe
 
Guten Abend,

meins ist heute von 1und1 angekommen mal schauen wie es so sich im Alltag schlägt.


MFG
 
Hab meins bei Saturn normal gekauft - konnte noch Cashback eines anderen Produktes drauf verrechnen, daher hats "nur" 599 € gekostet
 
@cha-cha in Köln auch keine Mate 20 x aussteller in Saturn oder Mediamark... leider muss man sagen. Hätte es sehr gerne mal in händen gehalten.
 
Weiß jemand wo man das 20x gut kaufen kann (wichtig wäre mir eine Garantie in Deutschland)?
Danke
 
Gibts doch, soviel ich weiß, nur bei Saturn und Media Markt ohne Vertrag.
 
Hat jemand von euch das Handy bei Tranding Shenzen gekauft? Wie läufts denn da wenn mal was dran ist?
Kann das auch hier in der asiatischen Version repariert werden oder gibt's dafür hier keine Ersatzteile?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LuckySummer Guck mal bei acelectronic-de , kommt dann aus England und ist ohne Zoll, Preise sind auch ganz schön gepurzelt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
117
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
404
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
547
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten