Huawei Mate 20 X EVR-AL00 - WhatsApp Sticker verschwinden nach Neustart von WhatsApp

TechExplorer

TechExplorer

Dauergast
542
Hallo Community.

Mittlerweile hab ich das Mate 20 X in der Version AL-00 schon ein paar Tage und mir ist aufgefallen das meine runtergeladenen WhatsApp Sticker, nachdem man WhatsApp im Hintergrund geschlossen hat und danach wieder öffnet, nicht mehr vorhanden sind. Das kuriose dabei ist, das die verwendeten Sticker der Pakete noch da sind und ich diese weiterhin verwenden kann.

Kann das an der China Version des Mate 20 X liegen? Denn bei L29 Versionen scheint es ja zu klappen. Ähnlich wie mit den Launchern die man nicht auf Standard stellen kann. Das wäre ärgerlich und echt kacke von Huawei.

Vielleicht hat ja auch jemand einen Workaround.

Screenshot_20181122_223330.jpg Screenshot_20181123_173048.jpg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
114
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
401
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
545
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten