Plauderthread rund um Updates beim Huawei Mate 20 X

Geht da mal noch was voran?
 
@Markus-Maximus wie schon erwähnt, habe ich V146 seit geraumer Zeit bei einem 29er und den Kamerabug kenne ich auch nicht...
 
Hilft mir nichts, wenn es nicht OTA kommt :) . FF findet auch nichts..
 
Moin Gemeinde und frohe Weihnachten,
es gibt ein neues Update für das 00er. Sind jetzt auf 175.
 
Hat es schon Android 9 und Sicherheitsstand Dezember im Originalzustand?
 
Android 9 ja, durch Update auch Dezember. Was es jetzt bei Auslieferung hat kann ich nicht sagen.
 
Danke
 
Langsam wied es nervig gefühlt zehn Updates für das 09 und für das 29 kommt nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, da kommt dann ein großes nehm ich an...
 
Ich finde, dass das 29er aktuell ist. Macht auch keine Probleme.
Was erwartet ihr denn noch neueres oder habe ich was überlesen?
HG
 
Schau dir die Verbesserungen an, vor allem das Faceunlock war bei meinem P20Pro wesentlich stabiler.
 
Wo kann ich die Verbesserungen nachlesen?
 
Musst mal nach den changelogs schauen..

Funky Huawei ist laut Twitter der Meinung man kann die 146 selbst installieren, der Bootloader wäre unlocked beim L29

https://pastebin.com/raw/Db5ZSyqu
 
Danke für die Info.
Da ich im Moment zufrieden bin, warte ich erstmal gelassen die OTA-Updates ab.
 
Screenshot_20181226_062916_com.huawei.android.hwouc.jpg Screenshot_20181226_063004_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich etwas neidisch. Die .175 hört sich gut an. :1f605:
 
Musst du nicht sein, denn der Supermakro Modus ist in meiner aktuellen FW für das 029 schon dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20181228_141305_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe soeben ein Update (ca. 600 MB) für das 29er auf die 9.0.0.172 OTA erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181230_012944.jpg
    Screenshot_20181230_012944.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 183
Super, welchen Sicherheitsstand hat es denn jetzt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
122
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
407
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
19
Aufrufe
1.180
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten