Displayfolien, Panzerglas, Hüllen, Cases, etc. für das Mate 20 X

Japp, ist aber glaube ich nicht so 100% transparent.
 
Ich finde die originale Folie ganz ok. . hat aber auch schön ein paar Kratzer
 
Hey Ihr lieben,

erst einmal ein frohes Neues!

Suche für ein Huawei Mate 20 X ein vertikales Flipcase, wie dieses hier:


Das von Hama gefällt mir überhaupt nicht, auch der Magnetverschluss ist hässlich. Lieber so ein wie die von Stilgut. Die gibt es aber (noch) nicht für das Mate 20 X.

Hat jemand so etwas schon gesichtet? Suche mich noch krumm.

Brauche das, weil ein seitlich aufzuklappendes Case nicht mit meiner Halterung im Auto funktioniert. Nutze mein Handy tatsächlich auch als Navi.

VLG
mf
 
Hallo,
im Lieferumfang des Mate 20 X ist ein transparentes Silikoncase mit dabei.
Weiß jemand ob man das im Original nachkaufen kann?
Vorschläge über ähnliche oder bessere brauche ich nicht.
Auch die Folie auf dem Display, egal wie manche darüber denken, würde mich für einen originalen Nachkauf interessieren.
Wenn es da keine Infos gibt würde ich mich diesbezüglich direkt an Huawei wenden.
Vielen Dank schon mal.
 
Kann es sein, dass auf dem M20x schon eine Folie bzw. "Panzerglas" bereits drauf ist? Meine damit nicht die Schutzfolie aus einfachem Plastik. Habe die nämlich entfernt und darunter scheint eine richtig stabile Schutzfolie oder eher noch ein Schutzglas zu sein. Ist das bei euch auch so?
 
Unter der Folie, die um das ganze Handy herum ist, welche man auspackt, ist, wie bei allen Huawei, die ich kenne, ein Displayschutzfolie bereits aufgebracht.
Panzerglas ist jedoch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Habe jetzt endlich eine anständige Hülle gefunden und da einer meiner Hunde meinte das Display ankauen zu müssen auch die Folie gewechselt..

Die neue Folie ist irgendwie klarer als das Original..

Hülle ist von Pace Bid, die Carbon. Vorgänger war die Richgle, aber die war viel zu rutschig für das riesen Handy..

Folie ist die Ferilinso...

Hatte noch die Xin Ling Hülle bestellt in Silber.. Es kam eine schwarze und sie ist innen nicht gummiert, kann man nicht verwenden, habe Angst vor Kratzer.
 
Bin auch am überlegen mir das 20x zuzulegen.. So banal es klingt, im Moment hält mich das fehlende Cover vom Kauf ab.. ;-)

Habe noch das Mate 9 in Betrieb, zusammen mit einem Flip-Cover von Stilgut, leider haben die für das 20 x keine Cover im Sortiment.. Was mir so gut gefiel war die Möglichkeit "Flip-Cover auf, Display an durch Magnetverschluss, Mate 9 durch Gesichtserkennung entsperrt", ohne was gemacht zu haben..

Hat vielleicht jemand eine Idee welches Cover man alternativ erwerben könnte? Habe bisher nicht wirklich was passendes gefunden..

Hatte sogar Stilgut angemailt, bisher haben Sie nicht geplant ein Cover für das Mate 20 x ins Programm zu nehmen, schade!
 
Hey, danke für den Tip.. ;-)

Amazon hatte ich natürlich schon geschaut.. Von dem Link sind die wenigsten Flip-Cover.. Und wenn dann mit dem Sichtfenster. Mag ich nicht wirklich.. Aber sorry, hatte ich nicht erwähnt.. Und son KlickyBunty ist auch nicht meines.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß Cris-
Sorry, natürlich jedem das Seine, aber finde die Flipcover absolut unpraktisch !
Stören bei Navi in der Halterung und beim Fotografieren muss man aufpassen..
 
Dat Pöppi schrieb:

OK, das würde evtl. gehen.. Finde auf den Bildern sieht das Leder sehr glatt aus? Stilgut gefällt mir besser, aber einen Tod muß ich wohl sterben.. Ich weiß noch nicht, muß nochmal schauen.. Aber danke dafür.
 
Ich hatte auch Stilgut, die Amazon Hülle ist aber i. O obwohl sie so teuer ist.
 
blaui111 schrieb:
Sorry, natürlich jedem das Seine, aber finde die Flipcover absolut unpraktisch !
..

Sehe ich genau so --- schützen zwar gut aber sind im alltäglichen gebrauch oft hinderlich.
Mein letzter Versuch war das original Flipcover von Huawei für mein p20 Pro > alleine schon dass das Teil nie wirklich symmetrisch war, bzw. sich bewegen ließ. Leider doof :(
 
Hi zusammen, hat bzw. kennt jemand von Euch ein Case, aus dem das 20 X ganz ganz einfach, also mit einem Griff heraus und wieder reingetan werden kann? Es geht darum, dass das Smartphone nur pur und ohne jegliche Hülle in die Kfz-Halterung passt.
 
Ich habe mein Mate 20 X gebraucht gekauft.. Der Vorbesitzer der mir extrem ehrlich vorkam meinte die Displayfolie sei von Anfang an drauf gewesen und er habe diese nicht entfernt.

Diese angeblich nie abgemachte Displayfolie ist aber schief auf meinem Gerät angebracht und schließt links deutlich mehr ab als rechts was den Schluß zulässt dass Sie doch einmal entfernt wurde.

Dann wäre aber dass Rätsel da wie sollte man die Original Folie wieder exakt so raufmachen oder fast so exakt.

Dass wäre fast unmöglich zu realisieren.

Daher meine Frage an euch : Wie exakt saß die Folie bei euch?

Dasa Display soll Ja gerundete Ecken haben und daher sollen Folien nicht ganz exakt abschließen.

Die Folie würde ich ungerne empfehlen da ich noch kein Glas habe. Sozusagen um dass Display auf Kratzer zu überprüfen.
 
Bei meinem 20x ist die Folie auch leicht schief und zu einer Seite versetzt aufgeklebt.
Kann man gut im Bereich der Notch erkennen.Wurde so von Huawei ausgeliefert.
 
Meine ist auch leicht zu weit nach links.
.....ich habe mir eine. Glasscheibe gekauft.... dann wollte ich die Folie abmachen....habe gemerkt, das auf der Folie eine Folie war...... .die abgezogen und zur Zeit immer noch die originale drauf.....Handy hat ich kurz vor Weihnachten gekauft.
 
@HTC auch meine ist einen Tick nach links geklebt...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
138
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
415
Tenbagger
Tenbagger
Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
234
Voltaren
Voltaren
Zurück
Oben Unten