Displayfolien, Panzerglas, Hüllen, Cases, etc. für das Mate 20 X

cyber72

cyber72

Stammgast
149
Bin auf der Suche nach einer Tasche Stoff oder Leder für das Mate X , aber dahingehend noch nix gefunden.

Habt ihr was endeckt ??
 
Ebay, Amazon oder Aliexpress. Da alles scheinbar aus China kommt habe ich mir eine Tasche bei Aliexpress gekauft für 20 €
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
Hallo zusammen, ich habe jetzt auch auf Amazon einige Cases für mein Huawei Mate 20 X gefunden.
Viele Grüße
 
Spigen hat leider noch nichts im Programm bei den Hüllen, nutze seit Jahren eigentlich nur noch Hüllen von denen, welche habt ihr genommen?
 
@chortya klar, da hast du natürlich Recht - das ist mir auch wichtiger. Kann man ja ggf. in ein Case integrieren oder so. Ich muss erstmal überlegen ob mir der Stift das Geld wert ist ;)
 
Mal Zubehör gegönnt,
Kameraschutzglass steht zwar etwas drüber aber sonst keine Probleme weder oben an der Kamera mit Gesichtserkennung oder beim Touch.
 

Anhänge

  • IMG_20181207_091346.jpg
    IMG_20181207_091346.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_20181207_090406.jpg
    IMG_20181207_090406.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 443
@Tiguan1
Hast du vorne jetzt auch Glas drauf?
Wenn ja, hast du die Folie entfernt?
Wie weit geht das Glas?
Thx Blaui
 
Ja habe die originale Folie runter getan dass sie leider zerkratzt wurde. Ich hoffe man sieht die Folie wie weit sie geht
 

Anhänge

  • IMG_20181207_100409.jpg
    IMG_20181207_100409.jpg
    56 KB · Aufrufe: 382
  • Danke
Reaktionen: blaui111
@Tiguan1
Sieht soweit gut aus, wie denkst du darüber?
 
Das Kamera Schutzglas würde ich nicht empfehlen wenn man auf einer Tischplatte eine Folie oben hat denn die Schutzfolie ist auf der Plastikfolie des Glasstisch kleben geblieben. Steht wohl zu viel darüber :1f615:
 
das Kamera Schutzglas kann man sich doch sparen wenn man nen Bumper hat oder im Case ist. Die Kamera liegt dann ja sowieso nicht auf
dem Tisch auf oder sonstwie.
Hab jetzt ein Case, so ein durchsichtiges und Bumper (mitgeliedert) aber wirklich zufrieden bin ich bisher irgendwie noch mit keinem LOL...
Hab mir auch ein Panzerglas draufgemacht und die Folie runtergemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Mein Zubehör kommt von Aliexpress, da habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst das Mate 20X habe ich dort gekauft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181210_200824_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_20181210_200824_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_20181210_200658_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_20181210_200658_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 251
Heute kam mein Case an. Echtes Leder, bin zufrieden. Das einzige was fehlt ist die Sleepfunktion...

qichenlu [Luxus Business Serie] Schwarz Mate 20 X Echte Ledertasche,Mate 20 X Hülle,Zert. Echtes Rindsleder Klapphülle,Geldbeutel Bookcase mit Bargeld- / Kartenfach für Huawei Mate 20 X qichenlu [Luxus Business Serie] Schwarz Mate 20 X Echte Ledertasche,Mate 20 X Hülle,Zert. Echtes Rindsleder Klapphülle,Geldbeutel Bookcase mit Bargeld- / Kartenfach für Huawei Mate 20 X:Amazon.de:Elektronik
 
Bin gespannt wie es aussehen wird
 

Anhänge

  • Screenshot_20181223_191735.jpg
    Screenshot_20181223_191735.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 302
@Tiguan1
Hallo,
hast du einen Link für das Schutzglas. Bekommt man das wirklich blasenfrei drauf, gibt es da Tricks?
 
Danke.
Ist eigentlich werksseitig eine Schutzfolie aufgebracht, die man drauf lassen kann?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
136
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
412
Tenbagger
Tenbagger
Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
232
Voltaren
Voltaren
Zurück
Oben Unten