Mate 20 X: Nach Start (EMUI 11) kein WLAN und Funktionsstörung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Smart-Androide

Smart-Androide

Erfahrenes Mitglied
275
Heute morgen beim starten des Mate 20 X funktionierte das Wlan nicht. Zudem zeigte der Nacht/Ruhemodus (welcher bis 6h aktiv ist) seine Funktion in englischer Sprache. Beim Wlan Problem dachte ich auch evtl. an die Fritz Box. Diese war es aber nicht. Denn ich startete das Mate 20 X neu und alles funktionierte wieder. Teilweise habe ich auch einen Signalton bei Start - das kenne ich aber schon länger und kommt sporadisch.
Vermutlich hat sich die Software anfangs "verhakt", oder? Was meint ihr?
 
Empfohlene Antwort(en)
Das kann schon mal vorkommen.
Könntest ja mal ein Wipe Cache machen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DarkAngel
Alle Antworten (2)
Das kann schon mal vorkommen.
Könntest ja mal ein Wipe Cache machen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DarkAngel
Hab ich nun gemacht und system läuft gefühlt etwas schneller - ich beobachte, Dankeschön.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
406
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
0
Aufrufe
118
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
547
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten