Mate 20X für den alltäglichen Gebrauch zu groß?

Ich hab meins jetzt etwas über 3 Monate und ich habe mich dermaßen an die Größe gewöhnt das ich es schon fast wieder zu klein finde. Mein nächstes Smartphone könnte also noch größer sein.
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: diemike und GigaTom
Es ist halt das einzige phone, an dem ich ohne Brille noch halbwegs produktiv arbeiten kann, zB. mail beantworten und längere Texte lesen. Mit besseren Augen würd ich wahrscheinlich ne Nummer runter gehen, aber dann kommt hinzu das gute aktuelle Mobiles ein Seitenverhältnis um 21 oder 22 /9 haben, grauslig . Auch Edge ist für mich mehr Fluch als Segen.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
232
Voltaren
Voltaren
H
Antworten
0
Aufrufe
136
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
413
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten