Mate 20X für den alltäglichen Gebrauch zu groß?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 20X für den alltäglichen Gebrauch zu groß? im Huawei Mate 20 X Forum im Bereich Huawei Forum.
PINTY

PINTY

Guru
Ich hab meins jetzt etwas über 3 Monate und ich habe mich dermaßen an die Größe gewöhnt das ich es schon fast wieder zu klein finde. Mein nächstes Smartphone könnte also noch größer sein.
 
Petermedia

Petermedia

Erfahrenes Mitglied
Es ist halt das einzige phone, an dem ich ohne Brille noch halbwegs produktiv arbeiten kann, zB. mail beantworten und längere Texte lesen. Mit besseren Augen würd ich wahrscheinlich ne Nummer runter gehen, aber dann kommt hinzu das gute aktuelle Mobiles ein Seitenverhältnis um 21 oder 22 /9 haben, grauslig . Auch Edge ist für mich mehr Fluch als Segen.