Wie funktioniert die SIM-Auswahl in der Benachrichtigungsleiste beim Mate 20 X?

M

MrHenker27

Fortgeschrittenes Mitglied
54
moin moin,

bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Mate 20 X 5G

Bei meinem S9+ konnte ich in der Dual Funktion, wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe die standart Einstellung für Telefon SMS und Mobile Daten wählen (SIM1 oder SIM2)

gibt es solche Funktion nicht? Ich fand das recht gut, wenn man mal grade mit O2 kein Netz hat das man schnell auf D2 wechseln konnte.

greets
 
Du kannst ein Widget zufügen.
Dafür 2Finger auf dem Homescreen Pinchen,Widgets dann zu Einstellungen, antippen,Dual Sim Verwaltung wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: lifetab
Danke. Nicht so komfortabel aber funktioniert
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
137
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
413
Tenbagger
Tenbagger
A
Antworten
4
Aufrufe
549
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten