Das EMUI 9.1-Update wird für das Mate 20 X ausgerollt

Bei mir wurde nach dem Download die Update gestartet, ohne das ich irgendetwas tun musste.

Zur Update selbst, was mir besonders aufgefallen ist, wie auch beim Mate 20, ist die Wärme, diese ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Nutze beide Geräte ohne Case und spüre überhaupt keine Wärme mehr.
 
Der Tipp von riskis war entscheidend. Sollte das Update angezeigt werden man es aber nicht runterladen kann weil man immer wieder zurück geworfen wird, wird, dann funktioniert das Update nur wenn man in den Einstellungen > System > Einfacher Modus diesen dann aktiviert.
Da muss man erst mal drauf kommen. Danke riskis
 
Was sagt eure Akkulaufzeit? Gleich geblieben? Habe den Eindruck, daß vor´m update das 20x etwas länger durchhielt. Kann mich aber auch täuschen, da alles noch relativ neu ist und sich einpendeln muß.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich habe meins zwar noch nicht so lange, aber mir ist nicht aufgefallen, dass sich in Sachen Akku etwas in die eine oder andere Richtung verändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich finde, das X läuft etwas länger als vorher...
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Smart-Androide schrieb:
Habe den Eindruck, daß vor´m update das 20x etwas länger durchhielt.
Den Eindruck hab ich auch, viel macht es aber nicht aus. Und das ist mir das nun funktionierende AOD allemal wert.
 
Das AOD habe ich Interesse halber auch mal aktiviert. Ist eine ganz nette Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Einiges Manko am aod finde ich wenn ich musik höre zeigt er nur das musiksymbol im aod an nicht mehr name des Songs wie es vorher war
 
Kam soeben noch ein Patch von glaube 12mb waren es reingeflattet der die Sound in bestimmten Szenarien verbessert
 

Anhänge

  • Screenshot_20190710_045017_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190710_045017_com.huawei.android.hwouc.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Kam auf meinem Smartphone vorhin ebenfalls rein. Wenn ich richtig geschaut habe, waren es allerdings knapp 12 MB (11,71 oder 11,74). Die Anzeige war sehr schnell wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Jupp, bei mir auch...
 

Ähnliche Themen

Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
232
Voltaren
Voltaren
H
Antworten
0
Aufrufe
136
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
412
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten