Seid Ihr mit dem Mate 20 X zufrieden?

Ich glaub jeder kennt das, dass bestimmte Konfigurationen und Geräte nicht rund laufen. Bei mir war es eben das S7 edge.
Ich bin jetzt 18 Monate mit dem 20X unterwegs, und habe keine nennenswerten Probleme. Weder beim Sound, oder Startbildschirm.
Klar gibt es Sachen die nicht perfekt sind, z.B ärgert mich der Skalierungsfehler in der mailApp (ist halt für das 20 pro ausgelegt) aber es gibt bei mir keine nennenswerten Probleme.
Ich habe das Gerät noch nie neu aufgesetzt, sondern einfach die OTA updates drüber. Schalte das Gerät halt oft nachts aus und lösche
regelmässig den cash einigen Apps. Chrome neigt bei mir nach einigen Monaten ab und an zu hängen. Cash löschen hilft da bisher immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Irgendwie zickt mein Mate 20 X gerade rum. Akku bei 80% und es geht beim Twitch gucken aus. Dann geht es nicht mehr an und meint der Akku sei leer. Angeschlossen, gewartet, gestartet und der Akku zeigt wieder 80% an. Aber irgendwie läuft es nicht rund. Ich muss es wohl mal zurücksetzen.
 
Nein, Du musst die Android System App, die im Playstore mit dem Zahnrad, aktualisieren. Die war fehlerhaft.
Einfachh im Playstore unter meine Apps auf alle aktualisieren klicken oder die eine App gezielt aktualisieren.
Mein 20X ist auch abgestürzt, läuft aber seit dem Update wieder problemlos.
Laut Web waren viele Android Handys betroffen.
HG
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, PINTY und wotzefak80
Gut, dass ich das hier gerade lese.
Meins macht nämlich auch Zicken.
Apps beenden sich oder starten gar nicht erst..
Scheint nach dem Android System App Update wieder zu funktionieren.
Danke. 🙂
 
@sgs61 Das mit dem Android WebView ist mir bekannt und damit hatte ich bisher keine Probleme. Aber ich kann mir nicht vorstellen das meine Probleme auch daran liegen. Ich werd es am Wochenende trotzdem mal zurücksetzen und dann hoffe ich mal auf das Beste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wotzefak80 Das Problem wird ja auch direkt auf der AH-Startseite thematisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Startseite bin ich selten.
Meist nur in Android Head Unit Unterforen oder mal hier..
Trotzdem danke. 🙂
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
401
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
0
Aufrufe
114
HelmutHelmut
H
A
Antworten
4
Aufrufe
539
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten