Seid Ihr mit dem Mate 20 X zufrieden?

L

LuckySummer

Gast
Hallo,
seit ihr zufrieden mit eurem und könnt ihr es weiter empfehlen?Was stört euch und was findet ihr super?
Danke euch!
 
Absolute Kaufempfehlung wer mit der Größe kein Problem hat. Habe das Model EVR - L29.

- Tolle Akkulaufzeit (8 bis 10 Stunden DOT...je nach WLAN oder Mobile Daten komme ich mit einer Akku Ladung zwischen 40 und 58 Stunden aus)
- Laden von 5 auf 100 % in ca. 1 Stunde und 45 Minuten
- Tolles Display (Videos und Filme streamen war noch nie so angenehm)
- Tolle Stereo Lautsprecher mit ordentlich "wumms"
- Fotos für mich 1A, bin immer noch voll begeistert insbesondere von den Nacht Bildern

- Einzig die fehlende Benachrichtungs LED hat mich anfangs etwas gestört....mit der App "NoLED" habe ich das aber für mich bestens lösen können

Ich denke, nachdem ich dieses Jahr sage und schreibe sieben Smartphones "getestet" habe, bleibe ich jetzt bei Device Nr. 8.....dem Mate 20 X. Allerdings warte ich jetzt schon auf ein mögliches 7 Zoll Top Gerät von Samsung :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, PINTY und Lockdog30
Ich bin mit meinem sehr, sehr zufrieden. Hab das EVR-AL00. Was mich ein bißchen stört sind die Benachrichtungen das sie zeitversetzt teilweise eintrudeln aber kann man mit leben. Super finde ich die Größe und dabei noch die Handlichkeit.
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy.

Akku Laufzeit einfach Bombe man muss halt nur mit der Größe des Gerätes klar kommen.
Ich besitze noch ein Note 8 das fühlt sich dagegen sehr klein an

Erworben bei 1u1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mal, dass ich mit einem Smartphone so zufrieden war ist lange her. Es war damals das ASUS Zenfone. Absolute Kaufempfehlung, vorallem Camera, Sound und Akku sind absolut top!
 
Wo habt ihr eure denn gekauft und welche Version?
 
Negativ ist die fehlende LED, Faceunlock und auch Fingerabdrucksensor ist nicht so gut wie beim P20Pro.
Update Politik irritiert mich auch, China jede Woche, international nichts.

Es ist super schnell, stabil, Display ist top und der Akku ein absoluter Knaller..komme zumeist auf knapp zwei Tage.

Was ich auch nervt ist das neue Speicherkartenformat, Geldmacherei in meinen Augen 50€ für 128GB sind ein schlechter Scherz. Dies wird aber wohl bei allen kommenden Huaweis so.

Zubehör ist auch stark eingeschränkt aktuell, klar kann man alles in China bestellen, aber immer 2-3Wochen auf Dinge warten nervt.

Aber runter gebrochen aufs wesentliche, ein super Handy...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Tippitoppi!
L29, 3 Tage ohne aufladen, Kamera super, Display klasse, toller Sound
 
Hi
Kann mir ein sagen ich habe das Mate 20 pro und
Beckomme morgen das Austausch gerät und würde es verkaufen und mir das Mate 20 X kaufen
Mit der Größe hätte ich kein Problem wie würdet ihr inschinscheiden mit dem Display hätte ich keine Probleme bin am grübeln mate 20 pro auf manchen und wieder display problem oder verkaufe und mate 20 X ?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe hier kein Displayproblem beim X — klare Kaufempfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Es handelt sich um ein sehr gutes Panel von Samsung.
Ich bin absolut zufrieden.
Das Mate 20 Pro hat mich hingegen enttäuscht. LG sowie BOE.
 
konnten sie vergleichen gibt es grosse unterschiede beider
smartphones sind ja fast identisch können sie mir subjektive infos geben.
das wär nett
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris-. Achte auch bitte auf die Rechtschreibung.
@orgh.4873
Das Display des Mate 20 X hat tolle Farben, einen perfekten Schwarzwert, einen sehr guten Weißwert, stabile Blickwinkel, eine für mich ausreichende Schärfe und ist auch hell genug.
Das Mate 20 Pro hingegen hatte entweder den bekannten Displayfehler (LG, Gluegate), oder einen leichten Blau- bzw. Rotstich (BOE).
Auch gefällt mir dort die Edge überhaupt nicht. Das kann Samsung deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie, MrPulpFiction und orgh.4873
Tolles Mobile. Sicherlich eines der besten Pakete die es tur Zeit gibt.
Hätte mich Samsung nicht so entäuscht,
Speicherfehler, Note 7 Desaster, und arge Probleme mit der Qualität des s7 Edge( homebotton zerkratzt und schlechter Fingerabdruck Erkennungsrate), hätte ich wohl auf das nächste Note gewartet.
Ein halbes Inch kleiner wäre feiner und bei dieser Größe wäre ein separater Speicherplatz sicher toll gewesen.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
 
Eine Speicherkarte kann man doch einlegen, sind nur die Huawei eigenen NM Cards, von daher ist der Speicherplatz erweiterbar.
 
Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte zusätzlich zum Hybrid Speicherplatz, da ich Dual SIM nutze.
Das geht z.B Bein Samsung A7 und sollte bei diesem Riesenhandy kein Problem sein. Ich hätte sogar ne hauseigene Nano SD gekauft.
 
Ok, dann habe ich es falsch verstanden gehabt...das hat es leider nicht...
 
@Petermedia Du könntest NanoMemoryCard und NanoSim zusammenkleben.

Dual-SIM + Speicherkarte ist bei Smartphone-Flagschiffen quasi nicht existent.
 
Ja leider, und mir ist auch klar, dass Huawei nicht dir Produktionsstrasse fùr das 20 x ändert.
Zusammenkleben, wie soll das gehen?
Das war ja schon mit SD Karten recht aufwendig und die Bundels blieben gerne mal im Phone stecken..
Hat das jemand mal ausprobiert?
 
Nano Sim oder Speicherkarte benutzen teilweise die gleichen Kontakte. Somit ist ein zusammenkleben der Karten nicht möglich. Auch dürfte der Platz für 2 Karten nicht ausreichen.
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
416
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
0
Aufrufe
142
HelmutHelmut
H
A
Antworten
4
Aufrufe
551
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten