Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Backup vom Mate 9 auf Mate 20 einspielen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup vom Mate 9 auf Mate 20 einspielen? im Huawei Mate 20 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

MateRobi

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,

was meint ihr, kann ich die Backup Daten vom Mate9 auf das 20er kopieren, um PowerAmp V2 installiert zu bekommen?
 
Foto59

Foto59

Fortgeschrittenes Mitglied
Außer dem Google Konto hab ich mein Mate 20 neu aufgesetzt und bei mir läuft PowerAmp V3 ganz normal installiert.
Und wenn es irgendwann vom P40 abgelöst wird gibt es den aktuellen PowerAmp V3 auch in der AppGallery von Huawei.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
MateRobi schrieb:
um PowerAmp V2 installiert zu bekommen?
Warum solltest Du das nicht auch so installiert bekommen?
 
M

MateRobi

Ambitioniertes Mitglied
Ich wollte V2 zurück, vom 9er aufs 20.
Und das ging ja mal mit PhoneClone super easy. Danke euch trotzdem.
 
Foto59

Foto59

Fortgeschrittenes Mitglied
OK wenn du Probleme mit der V3 hast kann ich das verstehen, für mich war das Update zu V3 ein Segen weil der Player jetzt per Android Auto auf meinem 9,2 Zoll VW Navi läuft.
Du kannst aber jederzeit auf der Herstellerseite die älteren Versionen finden.
Download Poweramp | Poweramp – Music Player for Android
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MateRobi

Ambitioniertes Mitglied
ja danke.Aber ich konnte, wie geschrieben, es über das Mate9 Backup nutzen.
 
Ähnliche Themen - Backup vom Mate 9 auf Mate 20 einspielen? Antworten Datum
1
2
0