Backup vom Mate 9 auf Mate 20 einspielen?

M

MateRobi

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi Leute,

was meint ihr, kann ich die Backup Daten vom Mate9 auf das 20er kopieren, um PowerAmp V2 installiert zu bekommen?
 
Außer dem Google Konto hab ich mein Mate 20 neu aufgesetzt und bei mir läuft PowerAmp V3 ganz normal installiert.
Und wenn es irgendwann vom P40 abgelöst wird gibt es den aktuellen PowerAmp V3 auch in der AppGallery von Huawei.
 
MateRobi schrieb:
um PowerAmp V2 installiert zu bekommen?
Warum solltest Du das nicht auch so installiert bekommen?
 
Ich wollte V2 zurück, vom 9er aufs 20.
Und das ging ja mal mit PhoneClone super easy. Danke euch trotzdem.
 
OK wenn du Probleme mit der V3 hast kann ich das verstehen, für mich war das Update zu V3 ein Segen weil der Player jetzt per Android Auto auf meinem 9,2 Zoll VW Navi läuft.
Du kannst aber jederzeit auf der Herstellerseite die älteren Versionen finden.
Download Poweramp | Poweramp – Music Player for Android
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke.Aber ich konnte, wie geschrieben, es über das Mate9 Backup nutzen.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
18
Aufrufe
1.115
Seller
Seller
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
409
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
99
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten