Blitzer.de pro GPS Problem

G

gerf2008

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe mir kürzlich ein mate 20 geholt. Wenn ich die Blitzer.de App benutze verliert die ca. alle 5 Sekunden das GPS, 5 Sekunden später ist die Verbindung dann für 5 Sekunden wieder hergestellt. Ich habe mit einem GPS test geschaut, das GPS ist die ganze Zeit über vorhanden. Mit anderen Apps die GPS benötigen (Naviagtionsapps) gibt es keine Probleme. Ich habe den App Start auf manuell gestellt, die Berechtigung für den Standortzugriff ist gesetzt, im Leistungsmodus besteht das Problem auch. Neustart, App neu installiert habe ich auch schon. Da das Handy noch recht neu ist, bin ich mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube bevor die ganzen Systemupdates gefahren wurde hat es korrekt funktioniert. Kann ich sonst noch was machen was die Funktion wieder herstellt?

Edit: gerade den cache mal geleert. Hat auch nix geholfen.

Edit 2: hmm. Mit der nicht plus Version auf den ersten Blick keine Probleme. Vermute dann fast die App ist schuld dran.

Edit 3: gerade nochmal Cache geleert, Daten gelöscht, neu gestartet, neu installiert. Da stand dann wenn sie ein Huawei laden sie v3.3.2 (die hatte ich schon) und bei Google location services den Haken setzen (hatte ich vorher auch schon mal getestet aber ohne Neustart etc.). Scheint jetzt zu funktionieren. Sry für die Umstände.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...
Schaue mal hier nach das hat mir geholfen läuft ohne Probleme
MFG
 

Ähnliche Themen

I
  • ichwerfsgleichweg
Antworten
1
Aufrufe
639
Huduktas
H
cr3atiive
Antworten
3
Aufrufe
1.295
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
21
Aufrufe
2.088
amf0
A
Zurück
Oben Unten