GPS stellt sich von selbst aus

Dann müsste das ja viele Nutzer haben, ich selbst zeichne schon seit Jahren mit den unterschiedlichsten Smartphones und Betriebssystemen meine Wanderrouten auf, und muss altersbedingt viele Pausen machen, das einzige Gerät was mit GPS kleine Probleme hatte war ein Lumia
 
Vermutlich liegt das an der speziellen Anwendungmethode: Die Geräte liegen völlig still und an einem Ort mit guter Signalstärke (Auto, Rucksack etc.).

Wer das Gerät am Körper trägt, der wird nie völlig still halten.

Übrigens tritt das Problem bei leicht ungenauem Empfang auch nicht auf. Wenn das Gerät auf meinem Tisch liegt, wird die GPS-Aufzeichnung nie abgebrochen. Es hat da eben zwar GPS, aber man sieht an den Aufzeichnungen, dass es durch die Ungenauigkeiten durch die Wände immer wieder Bewegungen erfasst, auch wenn es keine gibt - und das verhindert dann den Abbruch von GPS.
 

Ähnliche Themen

hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
462
hzh3022
hzh3022
H
Antworten
0
Aufrufe
197
Huduktas
H
T
Antworten
2
Aufrufe
804
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten