Hotspot mit Amazon Fire HD 10

P

Ph03nix7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Mate20 Hotspot aktiviere , lässt es sich nicht mit meinem Fire HD 10 Tablet (neuste Version) verbinden. Das Fire speichert die Login Daten des Hotspots aber er verbindet nicht. Mit dem Wlan von daheim geht es problemlos.

Habe noch 2 ältere Fire HD 8 , beide lassen sich problemlos mit dem Mate 20 verbinden und ich kann surfen etc.

Als test sollte sich meine Frau mit ihrem P20 Pro verbinden, das ging dann auch nicht. Nun weiß ich nicht ob es am Mate20 liegt oder am Fire HD10 ...

Dr. Google konnte mir da nicht wirklich helfen...

Hoffe auf die Community..

Bis bald und danke schon mal
 
Hast Du das richtige Passwort eingegeben? Zu finden unter Mobilfunknetz -> Tethering & mobiler Hotspot -> Hotspot konfigurieren.
 
GigaTom schrieb:
Hast Du das richtige Passwort eingegeben? Zu finden unter Mobilfunknetz -> Tethering & mobiler Hotspot -> Hotspot konfigurieren.

ja 😂😂

weiß, die frage muss sein... alles ist richtig hab an den hotspot einstellungen nichts unternommen und wie schon gesagt.#, mit den alten Fire 8 geht es, mit dem neuen fire 10 nicht.. und mit dem huawi p20 pro auch nicht
 

Ähnliche Themen

BUFUMAN
Antworten
7
Aufrufe
748
GigaTom
GigaTom
A
Antworten
16
Aufrufe
2.286
Foto59
Foto59
H
Antworten
11
Aufrufe
1.874
Huduktas
H
Zurück
Oben Unten