Huawei Mate 20 - Günstige Angebote

I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Erfahrenes Mitglied
158
Es geht los, die erste anbieterübergreifende Preisreduzierung ist da: EUR 749 bei Amazon, MM und Saturn :1f64f:
 
Ich hoffe drauf das es irgendwann für 399 Euro rausgehauen wird wie das Mate 10 pro. ;-)
 
@olih

Ähhh, Black Friday 2019 ? :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Naja evtl. früher. Wenn das Mate 20 nicht großartig beworben wird und in den Regalen von MM und Co. verstaubt, wer weiß. ;)
 
@eros777

Ich hab das mal in einen eigenen Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Da geht's zwar um das Mate 20 mit ohne Pro, aber trotzdem guter Preis wenn man eins sucht.
 
Mal als Hinweis für alle Interessenten:
Das Mate 20 steht heute bei Amazon für 599€ im Angebot. Ist in meinen Augen ein guter Deal.

EDIT: Ich wusste nicht, dass es diesen Thread hier gibt, daher hatte ich das ursprünglich in einen anderen geschrieben, nun wurde mein Beitrag hierher verschoben und ist etwas redundant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: In passenden Thread verschoben - Onslaught
  • Danke
Reaktionen: olih
Black Friday lohnt sich ;) Für 599€ bei Amazon gekauft, genau der richtige Preis für dieses Smartphone, nicht mehr und nicht weniger. Witzigerweise gibt es keinen Rabatt für das Pro-Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Puh, nun bin ich am ringen mit mir. 599 Euro klingen schon klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und burner8
@I_AM_ANDROID
Ja, da bin ich auch froh drüber, sonst hätte ich mich als Vorbesteller geärgert. :]
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Bei Amazon aktuell ausverkauft, komisch, wenn man bedenkt, dass es nie ein Verkaufsschlager war.
 
  • Danke
Reaktionen: Elbfisch, M--G, Luppo und eine weitere Person
Bei MM für 659,- € + Huawei Watch GT für umme bis 10.12. Die Uhr kostet um die 200 €...

Das große MediaMarkt Weihnachtsgeschenkt!
Runter scrollen bis zum Angebot!

Da mein Vertrag im Januar ausläuft, hatte ich mich vor einer Woche für das Angebot als Vertrag entschieden. Im Markt wollten die fürs M20 789,- € haben. Für die Watch 199,- €. Tagespreis bei Amazon direkt - nicht Marktplace - war 799,- + 199,- = 998,- €.

Kosten der Vertragslaufzeit inkl. Zuzahlung und Anmeldung sind genauso teuer wie Gerät aktuell online bei MM und die Uhr. Karte im Prinzip für umme. Rechnet man 10,- - 15,- €/mtl. für die besch****** Geschwindigkeit (kein LTE) - reicht für mich - auf 24 M., ist das ein guter Preis für das Gerät (die Kosten für 'ne Sim fallen ja sowieso an), wie ich finde. Hatte das vor 2 Jahren mit dem Mate 9 genauso gehandhabt.

Grüße Malifaux
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luppo und I_AM_ANDROID
@Malifaux
Ich kann deinen Kauf nachvollziehen, ich hatte meines bei Saturn mit Vertrag gekauft. Ebenfalls 29 Euro Aufpreis aber ohne Uhr.
Dafür ist der Vertrag um 5€ günsiger gewesen, 31,99 mit "nur" 4GB
 
  • Danke
Reaktionen: Malifaux
Gestern sah ich das Gerät bei Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon) für 619 €, heute morgen um 7:00 Uhr kostete es 659 € und gerade eben schau ich wieder ... Ausverkauft. Merkwürdig.
 
Ich hab's mir mit Vertrag gegönnt, von der Telekom. Hätte ich nie gedacht.
Magenta Mobil S Young mit Handy für eigentlich 35,96€ monatlich, dadurch, dass ich das Festnetz auch dort habe nur 20,96€ monatlich. Das Handy gibts aktuell für 149,95€ Zuzahlung. Da ich alles wohl ziemlich lange im Warenkorb hatte, wurde mir ein 100€ Gutschein angeboten. Zack, so kostet es mich 49,95€ Zuzahlung und jeden Monat 5€ extra im Vertrag selbst. Macht zusammen 169,95€ :)

Wer einen vielleicht schon einen normalen Festnetzvertrag (ohne Young gibt's 10€ monatlich Rabatt) bei der Telekom hat, für den ist es vielleicht eine Überlegung
 
Mit dem Telekom-Vertrag Business Mobil S 10 Euro Aufpreis pro Monat plus 126 Euro Aufzahlung, alles netto.
Sind 366 Euro netto. Dafür werde ich mich morgen entscheiden.
 
469 bei ebay gekauft
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.349
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
481
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
136
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten