Lohnt der Wechsel vom Mate9 auf das Mate 20 ?

@neuling75
Hallo.. Hatte das mate 8 fast 4 Jahre. Leuft wie am ersten Tag dank der Folie die vom Werk aus drauf ist kein Kratzer... Ich habe mir das 20 geholt und noch 150 Euro im Vergleich zum mate8 Preis gespart.... 359 Euro für das 20 war ein Schnäppchen... Bin voll zufrieden und erstaunt wie geil eine cam sein kann. Kann 17 Stunden am Stück Video schauen.. Denke das sich der Wechsel von 9 zu 20 lohnt.
 
Nee, für mich nicht wirklich, die Benachrichtigungdled ist bei schräger Betrachtung kaum bis garnicht sichtbar und die Huawei NM Card überzeugt mich auch nicht und da wären ja noch die Lautsprecher die wohl klanglich nicht mehr ganz an die des Mate 9 heran reichen.

Alles in allem,für mich kein lohnenswerter Umstieg.
 

Ähnliche Themen

jarc
Antworten
0
Aufrufe
136
jarc
jarc
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.349
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
479
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten