Schlagworte:
  1. freakiix7, 23.12.2018 #1
    freakiix7

    freakiix7 Threadstarter Stammgast

    Guten Morgen!
    Kann man irgendwie eigene Schriftarten setzen? Die wenigen, die mir aus der Design App gefallen, kosten 4,99€. Finde ich etwas heftig, zumal ich schönere drauf hab.
    Wäre super, wenn wer helfen kann :)
     
  2. Da_Wusel, 24.12.2018 #2
    Da_Wusel

    Da_Wusel Neues Mitglied

    Da müssen wir uns alle noch etwas gedulden. Für die EMUI 8 gibt es tausende zum Download im Netz aber für die 9er irgendwie noch garnix.

    Was ich aber grad gefunden habe ist im Appstore die App Themes for Huawei da gibt es eine zusätzliche Anwendung Schriftarten für Huawei. Damit geht es dann doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2018
  3. ilurme, 29.12.2018 #3
    ilurme

    ilurme Stammgast

    Hast Du mal die Huawei Theme App probiert, aus dem Playstore?

    Ich jedenfalls konnte die Schriftart ändern (zwar beim P20, aber was beim P20 geht, sollte ja mit dem Mate auch gehen). Ich habe aktuell z.B. die google Schriftart aktiv
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Schriftart mate 20 Pro ändern

    ,
  2. andere schriftarten für huawei Mate 20

    ,
  3. huawei mate 20 schrift einstellen

    ,
  4. huawei mate 20 pro fette schrift,
  5. Schriftart im p30 ändern,
  6. P20 pro Schrift Art ändern,
  7. huawei p30 pro Standardschriftart wieder einstellen,
  8. schriftart ändern huawei mate 20,
  9. schriftfarbe mate 20 ändern,
  10. mate 20 schrift ändern,
  11. huawei p20 Tastatur Schrift ändern,
  12. Fonts für mate 20 pro ,
  13. Schriftart beim mate 20 pro ändern,
  14. schriftart huawei mate 20 ,
  15. Zus@tzliche Schriftarten im mate 20
Du betrachtest das Thema "Schriftart ändern" im Forum "Huawei Mate 20 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.