Schriftart ändern

freakiix7

freakiix7

Stammgast
937
Guten Morgen!
Kann man irgendwie eigene Schriftarten setzen? Die wenigen, die mir aus der Design App gefallen, kosten 4,99€. Finde ich etwas heftig, zumal ich schönere drauf hab.
Wäre super, wenn wer helfen kann :)
 
Da müssen wir uns alle noch etwas gedulden. Für die EMUI 8 gibt es tausende zum Download im Netz aber für die 9er irgendwie noch garnix.

Was ich aber grad gefunden habe ist im Appstore die App Themes for Huawei da gibt es eine zusätzliche Anwendung Schriftarten für Huawei. Damit geht es dann doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal die Huawei Theme App probiert, aus dem Playstore?

Ich jedenfalls konnte die Schriftart ändern (zwar beim P20, aber was beim P20 geht, sollte ja mit dem Mate auch gehen). Ich habe aktuell z.B. die google Schriftart aktiv
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
898
Julian23
Julian23
H
  • Huduktas
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
7.237
Foto59
Foto59
R
Antworten
2
Aufrufe
2.364
Rumpo
R
Zurück
Oben Unten