Webdarstellung funktioniert nicht mehr. Google hängt sich auf

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Webdarstellung funktioniert nicht mehr. Google hängt sich auf im Huawei Mate 20 Forum im Bereich Huawei Forum.
Sdte

Sdte

Neues Mitglied
Mein Mate 20 ist knapp 2 Jahre alt.
Bei der Google hängt sich die App auf und auch bei Chrome werden die Websites nicht mehr richtig angezeigt. Beide brauchen ewig zum Laden. Casche habe ich bei Chrome und Google habe ich gelöscht. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Mach mal ein Wipe Cache
 
Sdte

Sdte

Neues Mitglied
Hab ich gemacht. Ich warte mal ob es klappt. Vielen Dank
 
Sdte

Sdte

Neues Mitglied
Leider keine Besserung.
🤔
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Dann würde ich ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen in Erwägung ziehen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Könntest Google Daten löschen und Chrome Update deinstallieren.
Ansonsten liegt es wohl an Webview
 
Foto59

Foto59

Fortgeschrittenes Mitglied
Da das Problem noch nirgends zu lesen ist würde ich auch die Werkseinstellungen in Erwägung ziehen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Mmh
Stell mal im Entwickler Modus Webview Simultanverabeitung ein
 
Ähnliche Themen - Webdarstellung funktioniert nicht mehr. Google hängt sich auf Antworten Datum
2
14